leider....alles verputzt
zu zweit: 10 Paar Würstel einen Berg Zwiebeln und frisches Holzofenbrot.....ich kann mich nicht mehr bewegen![]()
![]() |
leider....alles verputzt
zu zweit: 10 Paar Würstel einen Berg Zwiebeln und frisches Holzofenbrot.....ich kann mich nicht mehr bewegen![]()
0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner
Ich glaub ich mach mir noch mal ne Portion Parasol![]()
Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com
es gibt so Gerichte die kann man immer und immer und immer wieder essen und unter dem Essen freut man sich schon auf die nächste Portion![]()
0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner
So geht es mir mit Eiserkuchen ... (das sind die Waffeln, aus denen auch die Eiswaffeln gemacht werden).
Heute gabs lecker gebratene Scholle mit Brot und Salat .....Die Überreste bekommen morgen die Huhns.![]()
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
Hirse und Zwiebeln in etwas Rapsöl gebraten. In einer zweiten Pfanne in Würfel geschnittene Salatgurke geschmort, wenn fertig, Hitze aus und eine klein geschnittene Knofi-Zehe dazu und eine kleine Weile in der noch heißen Pfanne ziehen lassen. Dill und Salz dazu, so wie nen Klacks Butter. Gebratene Zwiebelhirse auf den Teller, Gurken drüber und nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Tamari drauf verteilen. Könntsch andauernd esse'Oder statt Gurken, Feldbohnen mit Knofi und Butter.
LG, Saatkrähe
Heute mache ich mir Blunzenauflauf (Blutwurst, Flöns) mit Kartoffeln und Tomaten.
Dazu gibts Gurkensalat.
lg
Willi
Heute mache ich mir Tomatenrisotto mit Knoblauchwurst. (Vom Metzger meines Vertrauens)
lg
Willi
Da es heute bei uns endlich mal wieder richtig warm werden soll, gibt es ein traditionelles Sommeressen.
Ochsenmaulsalat mit viiiiiiiiel Zwiebeln und Bratkartoffeln. Dazu gibt es für die Vitaminversorgung einen kleinen gemischten Salat mit Radieschen, Tomaten, Gurken und einem frischen knackigen Kopfsalat von der supernetten besten Nachbarin von allen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich die beste Nachbarin von allen hab? Alle Zutaten für den Salat hat sie mir heute morgen vorbeigebracht.
Ich hab ein Glück, nettere Nachbarn hätten wir nicht bekommen können. Ein Verlust für den Irak - ein Gewinn für uns.![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Toll, so ne nette Nachbarin hätte ich auch gern
Bei uns ist nach wie vor Aufräumen nach dem Sturm angesagt, deshalb schnelle Küche in Form von Nudeln mit Hakfleisch-Gartengemüsesoße für zwei Tage vorgekocht.
Lesezeichen