trockenes Brötchen mit Käserinde.. das Haus ist bis "unters Dach voll mit Essen". Aber ich find wieder nix.
.
![]() |
trockenes Brötchen mit Käserinde.. das Haus ist bis "unters Dach voll mit Essen". Aber ich find wieder nix.
.
Wer in Zukunft sein Bier in meinen Kühlschrank stellt, wird verpflichtet, mir eines davon abzugeben.
Schnuffelknuff, kann das sein das Du manchmal etwas verpeilt bist
Bei mir gab es heute braune Champis mit Zwiebelchen und geräucherter Putenbrust in Putenfett gedünstet und mit Sahne abgrundet mit Kartoffeln.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Da meine Hühner gerade legen wie die Bekloppten, gab es heute lecker Eiersalat mit viiiiiiiiel frischem Schnittlauch und dazu Bratkartoffeln.
Hmmmmm - da könnt ich mich reinsetzen.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Geändert von Lara44 (23.03.2017 um 22:29 Uhr)
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Frischen, losen Blattspinat mit Kartoffeln und Spiegeleiern mit Speck![]()
Den frischen, losen Spinat hatte ich in einem Hofladen entdeckt. Der aus den Tüten im SB kommt da lange nicht ran.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Bruchsaler Spargel mit kleinen Kartoffeln und gekochten Schinken. Und klar, Soße Hollandaise
Morgen kommt Besuch, da gibts Knoblauch Spaghetti mit gewürfelten cocktailtomaten, Basilikum und Mozzarella. Als Nachtisch frischen orangenquark mit Baiser Haube....
Ich vermisse meine Hühner und FREUE MICH AUF DIE NEUEN HÜHNER
Spargel gab es im Hofladen auch. Aber da bin ich eigen da ich mit Spargelstechen groß geworden bin und weiß wie frischer Spargel sein muss. Ich kaufe nur den Spargel direkt vom Spargelbauern und nur von diesem einen Spargelbauern.
Grüße
Monika
Bruchsal ist 17 km von uns...also frisch..
Ich vermisse meine Hühner und FREUE MICH AUF DIE NEUEN HÜHNER
Ja, das dachte ich mir schon das Du auch nur frischen Spargel kaufst. Das ergibt sich ja daraus das Du Bruchsaler Spargel schriebst.
Grüße
Monika
Lesezeichen