Heut gab es geröstete Leber und Bratkartoffeln.
Sehr fein.
![]() |
Heut gab es geröstete Leber und Bratkartoffeln.
Sehr fein.
1/1 Sulmtaler gold-weizenfarbig bio + 0/2 Orpington gsg + 0/1 Mixe + hoffentlich ab nächste Woche schwedische Blumenhühner + 0/5/3 Tiroler Grauvieh (Mutterkuhhaltung bio) + 1/1 Katzen (nicht bio)
LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen
Heute koche ich gar nicht
Mein Mann ist dranich lass mich überraschen
![]()
Zitronenfalter falten keine Zitronen
@Hobbyhuhn
du hast eine PN![]()
0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner
Wie PN? Geheimrezept? Wo gibts denn sowas![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
hi,hi nein, nein
könnt ihr natürlich alle haben
schmeckt wie beim Chinesen
https://www.youtube.com/watch?v=lf2jJLJwhiE
0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner
Im Ofen schmurgelt eine Lasagne, mit eingekochten Sommertomaten
Und Morgen fahren wir zur Schwiegermutter, die bekommt ne ordentliche Portion ab und ich habe ein Stein mehr im Brett![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Ich koche neute: Nix
Meiner lieben irakischen Nachbarin Ghada sei Dank. Die hat uns heute mit total leckeren irakischen Spezialitäten versorgt. Hmmmmmm
So pizza-ähnliche kleine Teile mit sehr würzigem Hackfleisch gefüllt und total knusprig und frisch und warm und ......
Einfach göttlich. Dafür muss ich ihr unbedingt noch das Rezept aus den Rippen schneiden.
Ich bin so vollgefuttert ....
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Oh.... das klingt gut hmmmmm... Rezept würde mich interessieren![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Oh jaaa lisa,lass uns dran teilhaben
Grüße Inka
0.1Marans+ 0.2 Braune Legehenne 0.2Königsberger 1.0Zwerg-mix 0.1marans s/k 0.2Bartzwerge schw. 0.2 zwergstrupphühner splash +blau 0.1 Barnefelder gsg 0.3 Zwerg australorps blau +schw.
Lesezeichen