Das macht aber mal richtig Appetit!!Wir haben übrigens alle mit ordentlich Hühnerkacke gefüttert. Pferdemist könnte ich nächstes Jahr probieren.![]()
![]() |
Das macht aber mal richtig Appetit!!Wir haben übrigens alle mit ordentlich Hühnerkacke gefüttert. Pferdemist könnte ich nächstes Jahr probieren.![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Leben und leben lassen
Kürbisse sollen bei ca15° Lagern ob hell oder dunkel ist denen egal.
Lass auch den Muskat noch liegen der gehört zu der gleichen Gattung wie der Butternut!
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Bei uns liegen die Kürbisse erstmal als Deko vor der Tür. Solange es nicht richtig friert, ist das kein Problem. So ein bisschen Kälte macht denen nichts aus.
0/1 Ente 3/15/2 Mixe
0/4/1 Brahma 1/1 Lachshuhn
0/2 Dorking 0/4 Dorfhühner
0/02 Cochin
Heute gab's "Njokki" (= Gnocchi) mit Tomatensoße - alles "a casa".
Sich immer noch den Ranzen reibt: Stephan.
Hühner, Enten, Hunde, Katzen, Schafe.
Und Menschen!
Gerade köchelt einer der Hokkaidos zusammen mit Kartoffeln und Karotten vor sich hin.
Die anderen Kürbisse wohnen jetzt im Treppenhaus. Einen von den Muskatkürbissen hab ich in die Wohnung zum nachreifen. Angeblich schmecken die aber auch im nicht ganz reifen Zustand. hat damit jemand Erfahrung? Sind diese dicken grünen mit den starken Rippen. Musce de Provence heißen die glaub ich.
Geändert von Bibbibb (30.10.2016 um 18:42 Uhr)
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Bei uns gibt's gleich Zwiebelkuchen.
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Oh Stefanie,
da komme ich gerne als Mittesser.
Muss ich demnächst auch mal wieder machen.
LG
Susanne
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Lesezeichen