![]() |
Schweinenackenbraten.
klingt aber nicht so gut.
LG
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Heute gibt's hier den am Mittwoch geschlachteten Halbzwerg-Junghahn, 1,4 kg. Die letzten sind mit dem Rezept hier aus diesem Thread hervorragend gelungen, also wird sicher auch dieser lecker. Da es ja Soße gibt, mach ich dazu Kartoffelpüree und ein paar Brokkoliröschen. *schmatz*![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Boah Birigt, das sieht sooooooo lecker aus. Hast Du ein glück, dass ich soweit weg wohne. Da würde ich ansonsten sofort vorbeikommen.![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Ist es auch, liebe Lisa. Wenn die Entfernung nicht wäre, hätte ich dich gerne eingeladen. Ein kleiner Trost...das Rezept gibt es bei Chefkoch...
Birgit, das sieht sehr lecker aus, yammi.
Bei mir gibts heute Pfannkuchenauflauf mit Blumenkohl gefüllt und mit Käse überbacken.
Liebe Grüße Mietze
Hier gibt es heute wieder die Blumenkohl-Bolognese á la Lisa mit ordentlich Knofi.
Ich liebe das Rezept und die Familie auch.
LG Magda
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“ Ovid
Ich hab einen Hahn aus der Truhe geholt, den gibts morgen zusammen mit Brokkoli , gerösteten Walnüssen und Salzkartoffeln.
Lesezeichen