Bei uns gab's heute Wildlachs mit Blattspinat und Kartoffeln mit Sesambutter.
![]() |
Bei uns gab's heute Wildlachs mit Blattspinat und Kartoffeln mit Sesambutter.
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Is noch was überDann komm ich!
![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Erst den mund wässrig machen und dann.....pustekuchen,das ist nicht nett stefanie
Grüße Inka
0.1Marans+ 0.2 Braune Legehenne 0.2Königsberger 1.0Zwerg-mix 0.1marans s/k 0.2Bartzwerge schw. 0.2 zwergstrupphühner splash +blau 0.1 Barnefelder gsg 0.3 Zwerg australorps blau +schw.
Ach ... Ich dachte, hier darf man einfach schnörkellos sagen, was man gekocht hat - und nun kriegt man so doll um die Ohren ..........
(Morgen gibt's dafür nur selbst eingelegten Matjes mit Pellkartoffeln, da schimpft ihr hoffentlich nicht so. Ich hab' morgen nämlich nicht so viel Zeit zum Kochen, weil ich noch eine Kirsch-Rahmtorte machen muss ...........)
Geändert von Stefanie (25.10.2016 um 21:39 Uhr)
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Ja, Bibbib, das hab ich mich auch gefragt, vielleicht weil das Zeug ziemlich schnell butterweich ist??
Berichte doch trotzdem mal - man überlebt's ja- wie er dir geschmeckt hat.
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Jepp, mach ich. (Muss aber warten bis Freund Zeit zum kochen hat.)
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Naja sehr geschmackvoll ist er nicht aber ich benutze ihn gerne zum backen,da bleibt der kuchen lange frisch
Grüße Inka
0.1Marans+ 0.2 Braune Legehenne 0.2Königsberger 1.0Zwerg-mix 0.1marans s/k 0.2Bartzwerge schw. 0.2 zwergstrupphühner splash +blau 0.1 Barnefelder gsg 0.3 Zwerg australorps blau +schw.
Ich denke, es kommt darauf an, wo der Butternut gezogen wurde, bzw. mit was gedüngt usw.. Ich habe schon total leckeren erstanden, der besser wie der Hokkaido schmeckte und auch welchen, der nach nix schmeckte. Jetzt ziehe ich ihn selbst am Rande des Kompostes und er ist lecker.
0/1 Ente 3/15/2 Mixe
0/4/1 Brahma 1/1 Lachshuhn
0/2 Dorking 0/4 Dorfhühner
0/02 Cochin
Lesezeichen