Bei uns gibts heute schnitzel mit kürbis spalten aus dem ofen und dazu spätzle aus der tüte weil ich mein neues induktionskochfeld geschrottet habe![]()
![]() |
Bei uns gibts heute schnitzel mit kürbis spalten aus dem ofen und dazu spätzle aus der tüte weil ich mein neues induktionskochfeld geschrottet habe![]()
Grüße Inka
0.1Marans+ 0.2 Braune Legehenne 0.2Königsberger 1.0Zwerg-mix 0.1marans s/k 0.2Bartzwerge schw. 0.2 zwergstrupphühner splash +blau 0.1 Barnefelder gsg 0.3 Zwerg australorps blau +schw.
Der Klassiker: Beim Putzen hochgestiegen und reingekniet?!
Das hat meine Mama mal gemacht. Sie ist nachher 3 Wochen gelaufen um sich verbinden zu lassen...
Oder, Versicherungsfall: Eine Bekannte hat Ihre viel zu schwere Handtasche mit Backstein drin zu fest draufgestellt!!
Liebe Grüße
Micha
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Nein,habe die schranktür aufgemacht und da ist ein vorratsglas rausgefallen und genau mit der kannte aufgeschlagen.naja jetzt gibts nächstes jahr ne neue küche
Grüße Inka
0.1Marans+ 0.2 Braune Legehenne 0.2Königsberger 1.0Zwerg-mix 0.1marans s/k 0.2Bartzwerge schw. 0.2 zwergstrupphühner splash +blau 0.1 Barnefelder gsg 0.3 Zwerg australorps blau +schw.
Bei mir war es auch ein Vorratsglas, aus der Hand gerutscht aus ca. 25 cm Höhe. Hat völlig ausgereicht die Oberfläche zu zersplittern ...
Beruhigend das so ein mist nicht nur mir passiert
Grüße Inka
Heute habe ich mich mal an nen Kürbis gewagt, Butternut. Also mit Verlaub, dagegen ist ja ne Zucchini die reinste Geschmacksexplosion. Aufgepeppt mit Zwiebel, Weißwein und Gewürzen, hat's dann eben nach Zwiebel, Weißwein und Gewürzen geschmeckt. Liegt das jetzt an der Sorte oder sind die alle so "Tendenz geschmacklos"![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Butternut habe ich noch nie probiert. Ich verwende nur Hokkaido als Gemüse (für Suppe auch andere). Hokkaido in Spalten schneiden, aufs Backblech, mit Meersalz, Kräutern würzen, mit Olivenöl beträufeln, 180 Grad Umluft - ca. 25 min.. Dazu einen Joghurt-Dip! Schmatz!!!!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Werde ich gerne mal probieren, sollte ich hier jemals Hokkaido finden...![]()
Liebe Grüße, Lara
Doch, Mietze, das kann ich schon, hätte ihn nur ganz gern vorher mal probiert![]()
Liebe Grüße, Lara
Lesezeichen