Krieg ich ein Stück, wenn der fertig ist?
![]() |
Krieg ich ein Stück, wenn der fertig ist?
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
ist schon fertigich schieb dir mal n stück rüber :P
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
angekommen (in meinen Gedanken). Ich liebe Apfel-Quarkkuchen mit Baiser.
Lecker lecker!
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hi,TobiOriginal von Tobi1992
ist schon fertigich schieb dir mal n stück rüber :P
wenn du schon dabei bist kannst du mir auch mal eins geben![]()
Die ersten Hallimasch des Jahres sind da! Lecker!!
Davon wird hier keiner satt.Original von Augustenmama
Die ersten Hallimasch des Jahres sind da! Lecker!!![]()
GFG
Heute gibt es Frikadellen mit Kartoffeln aus unserem eigenen Feld und Karotten mit Erbsen Soße!
Ps:Ohne Chilli!![]()
![]()
![]()
Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Ich war heute stundenlang im Wald Pilze suchen. Nichts - zu trocken! Als ich aus dem Wald raus kam habe ich auf einer Wiese die schönsten kleinen Parasolpilze gefunden, einen ganzen Beutel voll in 10 Min. Parasolpilze sind zwar nicht meine Lieblingspilze, aber ich habe heute so einen Hunger auf Pilze, das es auch Parasol sein können. Lecker in Butter gedünst, Sahne und Petersilie dazu und dabei rote Kartoffeln.
Hab mir heuer noch nicht mal die mühe gemacht, in den wald zu gehen, denn es ist staubtrocken hier...vor drei tagen hat ein feldweg ganz in der nähe irgendwie feuer gefangen, umd euch mal einen eindruck zu vermitteln...wird aber überall so sein denke ich
Die einzigen Pilze die ich herumstehen sehe, stehen mitten im Hof: Tintlinge...die wachsen da wie unkraut! ich mach bei gelegenheit mal ein Foto!
Zum Thema: Heute gabs Kraut-Fleisch - sehr lecker!
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Lesezeichen