Baaah, hast du noch böhmische Liwanzen überDann komme ich!
(Dafür darfst du die Burger selber essen)
LG Blindenhuhn
![]() |
Baaah, hast du noch böhmische Liwanzen überDann komme ich!
(Dafür darfst du die Burger selber essen)
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Schade!!!!![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Heute gab's
http://www.chefkoch.de/rezepte/64970...s-Gulasch.html
Naja, das mittelalterliche bezieht sich wohl eher auf den Orient, den in D gab's mMn damals die Gewürze nicht.
Ich habe nur 1/2 TL Zimt genommen und dafür noch etwas Chilie, dazu selbstgemachte Tagliatelle.
Schmeckte uns super gut![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Lara, so mache ich Gulasch auch hin und wieder. Allerdings nehme ich statt dem Rotwein ein wenig Wasser und es schmeckt super lecker! Rotwein ist aber auch mal ne Idee
Bei mir gab es heute Abend die Henkersmahlzeit vor der Darmspiegelung. Blumenkohl und Möhren mit Zwiebel gedünstet und Kartoffeln dazu. Morgen darf ich noch frühstücken und dann ist nur Flüssiges angesagt. Ich hasse es! Trotz das ich Suppengemüse gekauft habe und daraus eine flüssige Suppe kochen werde, ist es mir jetzt schon kalt wenn ich daran denke.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Alles Gute, Monika! Ist immer nicht so erfreulich. Bei mir wirkte das komische Abführmittel nie auf Anhieb und es kam mir nach Stunden Aufgeblähtsein oben wieder raus... Dafür durfte ich dann direkt im KH 2 Liter von dem ekligen Zeug trinken, da ging's dann. Hauptsache, es ist alles in Ordnung! *Daumendrück*
Sorry, sorry, ist ja hier absolut OT![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Nach 4 Tagen ohne Fleisch:
Rindersteak (Galloway), grüne Bohnen mit Speck, Kartoffeln.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Gekocht wird erst heute Abend und zwar Bachsaibling, Salzkartoffeln und diverse Gemüse, jedes einzeln gegart.
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Das ist ja lustig! Wir hatten heute Mittag Seesaibling! Schmatz!
LG Blindenhuhn
Charles Bukowski
Wachtelhaxel auf Couscous + Gemüse (Karotte, Zucchini, Lauch und Spinat) jammm
Nachspeise: warme Ananas mit Vanilleeis
Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com
Lesezeichen