Ich koche auch sehr sehr gerne
![]() |
Ich koche auch sehr sehr gerne
Ich auchaber ich bin eher so der Bäcker- und Nachspeißentyp
mach lieber was süßes!
Gestern und heute war übrigens einmachen angesagtes wurde Ketchup gekocht, zwetschgen eingemacht, apfelmus eingemacht und apfelstreifen als ganzes eingemacht...reicht wieder für ein Jahr würde ich sagen :P
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Man ey,ich koch auch,aber dann isst niemand außer ich davon!![]()
Aber net weils denen net schmeckt,sondern weil ich immer so viel chilli-Choten dranmach,und dann müssen sich die anderen keuchend unter den Wasserhahn stürtzen!!!!
Deshalb haben sie gesagt,dass ich einfach Heute nicht koche,und ich mir morgen ein Gericht aussuchen darf!
Das ist doch was,ne?
Ach ja:Morgen gibts deshalb Reh!Ich habs zwar noch nie gegessen,aber unser Bekannter hat unsere Kühltruhe damit vollgestopft!
Lg
Ironbird
Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Na dann ist es ja kein Wunder, das Deine Ma keine Lust, vielmehr keine Zeit, zum Kochen hat.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Dann mach doch einfach ein paar weniger Chillyschoten dran. Ich weiß, das ist nicht einfach, ich habe genau das gleiche Problem. Deshalb mache ich gar keine mehr ran und schneide sie mir dann selbst auf meinen Teller. Das schmeckt zwar anders, ist aber besser als gar keine Chillys.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hi Tobi,Original von Tobi1992
.... und apfelstreifen als ganzes eingemacht... :P
wie macht ihr das mit den" Apfelstreifen als ganzes" - ist das sowas wie Kompott oder doch etwas anderes? Wenn anders, dann bitte wie und was ?
Liebe Grüße
Doris
Bei uns gabs heute Lachsnudeln![]()
mmmfg Christoph
Hi,Original von Geflügelfan
Bei uns gabs heute Lachsnudeln![]()
mmmfg Christoph
bei uns gab es heute keine Lachsnudeln sonder Nudel mit Tomatensoße.
LG
M.R
ps:das gibt es bei uns jeden Samstag![]()
@dobra49
War vllt etwas falsch ausgedrückt![]()
Sind einfach apfelstreifen in zuckerwasser und ein bisschen zimtstange eingeweckt...das als ganzes war gemeint, dass sie nicht zerkocht sind![]()
Lg Tobias
Habe übrigens gerade einen Apfel-Quarkkuchen mit Baiser-Überzug im Ofen stehen![]()
Lg Tobias
Lesezeichen