, baaze.
Meine Mutter hätte ihre helle Freude an deinem Teig, wenn man darunter die Zeitung lesen kann
LG Blindenhuhn
![]() |
, baaze.
Meine Mutter hätte ihre helle Freude an deinem Teig, wenn man darunter die Zeitung lesen kann
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Blindenhuhn, jetzt habe ich das erst kapiertHatte mich schon gewundert wo der Apfelstrudel ist
Bei mir gibts heute einfach nur Kohlrabi in Sahnesosse und Kartoffeln.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
ähm, der Apfelstrudel - - - ist bereits weg!
Den Teig machen hab ich von einer Oma gelernt, eigentlich ist nichts dabei. Aber man muß es "gesehen" haben, sonst nützt das ganze Rezept nichts.
Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Monika, baaze hat quasi einen nackten (ausgezogenen) Apfelstrudel gemacht - hi, hi
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Eine Tofu-Brokkoli-Pfanne mit Cashewkernen.
Schön krosse Tofuwürfel und das Gemüse aus dem eigenen Garten![]()
Grünes Thai-Curry - heute mal nicht vegetarisch sondern mit Hackfleisch.
boah, Lara... VIDEO!! Ich bin technisch derart hinterm Mond, da bin ich froh, wenn ich Fotos hinbekomme!
Aber Du kannst ja mal bei mir Urlaub machen, dann kommst Du als Strudelprofi zurück![]()
Wart's ab, baaze, ich nehm dich beim Wort. "Strudelprofi", der Titel kommt hier sicher saugut an))
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Lara - ich habs auch ernst gemeint ;-))
bis dahin hilft dir vielleicht dieses Youtube-video weiter, die Dame machts ähnlich.https://youtu.be/jhvD2s5khFk
Lesezeichen