Ich mache gleich Gemüsereis mit vielen Kräutern aus dem Garten und Hähnchenbrust.
LG, Sonja
![]() |
Ich mache gleich Gemüsereis mit vielen Kräutern aus dem Garten und Hähnchenbrust.
LG, Sonja
Liebe Grüße aus dem niederrheinischen Wichtelheim!
Sonja
image.jpgHeute gibt´s fastfood.
Pfannen-Allerlei: Wildschweinherzen und Nieren in Streifen
Geschnitten, mit Pfeffer und Salz, Provencekreutern und gewuerzsalzmischung in einer Butter-Oel-Mischung
angebraten und mit einem kleinen Schuss trockenem Saumur (Sekt) abgeloescht. Darin vermengt fertig Gnocci (die vorher in der Pfanne und Salzbutter gebraeunt wurden).
Geändert von nbk (26.08.2015 um 12:54 Uhr)
nbk sorry, aber das sieht für mich aus als hättest Du Maden auf dem TellerNicht das die schlecht schmecken würden aber ...
Bei mir gibt es heute mal wieder gemischtes Gemüse. Dieses mal in Curry-Sahne-Soße mit Nudeln
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
iiii, aber echt, nbk, wie Engerlinge..... *wurgs*
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Habt Ihr schon mal welche gegessen?
Obwohl sehr proteinreich, wie wir spätestens seit dem "König der Löwen" wissen, NEIN![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Ja, habe ichsie waren sehr lecker, aber als ich aus der Markhalle rauskam und mir im Hellen betrachtete was ich aß verging mir der Appetit
Jetzt gibs aber zu - es waren Maden oder
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
ja das auf dem Teller schaut tatsächlich aus wie ein Gericht mit Mopaniraupen(werden vorallem im südlichen Afrika gegessen) schmecken wie Hühnchen mit Laub
![]()
Grüßle Nina
Die afrikanischen Larven hab ich auch schon mal gegessen. Aber diesmal war es ....
image.jpg
Lesezeichen