Lara: Na das hoert sich doch gut an. Wenn das Fleisch an sich schon sehr reif ist, mach dir
doch aus gut 4cm Stuecken ein paar Spiesse gespickt mit Paprika und Tomaten. Bei euch duerfte doch noch Grillwetter sein.
![]() |
Lara: Na das hoert sich doch gut an. Wenn das Fleisch an sich schon sehr reif ist, mach dir
doch aus gut 4cm Stuecken ein paar Spiesse gespickt mit Paprika und Tomaten. Bei euch duerfte doch noch Grillwetter sein.
Wird probiert, nbk. Grillwetter haben wir noch.
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
bei uns gabs 3 fangfrische Bachforellen und einen kleinen Flußbarsch. Diesmal im Zucchini-Tomaten-Zwiebel-Zitronenbett, gefüllt mit Zitronenmelisse und Butter, nur gesalzen, fest in Alufolie gepackt 20 Minuten auf den Grill... Schuhbeck wäre auf die Knie gefallen. Sowas von lecker!!
Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Bio-Rinder-Bouletten mit Taze Fasulye (grüne Bohnen mit Tomaten und Zwiebeln geschmort) und Linda-Kartoffeln. Gemüse alles frisch aus dem Garten. Fleisch von der Bioranch in Zempow. Super lecker.
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
Habe mal eine Frage an die Brotbäcker unter euch (ich hoffe hier gibt es den ein oder anderen):
Wir bauen gerade einen Holzbackofen und ich bin momentan auf der Suche nach einem entsprechenden Brotrezept (Sauerteigbrot) für eine größere Teigmenge.
Habe im Netzt schon einige Rezepte gefunden, allerdings nur für 1-2 kg Teig.
Die könnte man natürlich hochrechnen, aber mir wäre ein erprobtes "größeres" Rezept doch irgendwie lieber...
Hat da zufällig jemand was auf Lager?
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Kürbiscremesüppchen mit gerösteten Kürbiskernen einigen Tropfen Kürbiskernöl, Sauerrahm und dazu knuspriges Baguett gibt es hier heute
Grüßle Nina
Lesezeichen