Seite 786 von 1706 ErsteErste ... 2866867367767827837847857867877887897907968368861286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.851 bis 7.860 von 17051

Thema: Was koche ich heute???

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Ich koch nur Halbgas. Der Göttergatte speist seit gestern, bis Donnerstag, aus beruflichen Gründen in Paris, da futtern die Jungs und ich entspannt was wenig Sauerei bei zeitgleichem Sofalümmeln macht Heute Abend gebratene Nudeln, mit Würstlscheiben, Zwiebeln, etwas Sahneei drüber... basta Pasta
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

Hrmpf, nachdem mein Bikini mir heute eröffnet hat, das er mit mir fetten Kuh nicht mehr in die Öffentlichkeit geht, außer ich werd 4 Kilo los, gibt´s heute brotlose Kost Salat von grünem Spargel, mit Lauchzwiebeln und Kochschinken, leicht angebraten und mit Weißwein abgelöscht... lieb ich schon so... aber ohne Brot? *heul*

Für die Jungs gibt´s Tortellini mit Sahnesauce, ich hab gleich noch Elternsprechtag, danach muss es dann schnell gehen

Und Männe hat grad via Skype mitgeteilt, das er mit den Kollegen nachher in der Rue Mouffetard schaut, wo man lecker essen kann... *neidisch bin*

Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Land
    Österreich
    Ei Ja
    Der Spargel kommt ja bald!
    Du hast 4-5 Kilo mehr, als dein Avatarbild?

Mit 16 wärs ein Problem.
    ERWACHSEN sprichts für LEBEN.

lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

Land
    France
    Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    Und Männe hat grad via Skype mitgeteilt, das er mit den Kollegen nachher in der Rue Mouffetard schaut, wo man lecker essen kann... *neidisch bin*
    .

Hier: http://www.la-truffiere.fr

PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Bei mir gibt es bärlauchpfannkuchen mit Spargelfüllung, und eine Spargelquiche backt gerade im Ofen, ich selber sehe an fast jeder Strassenecke Wagen, die "Beelitzer Spargel" anpreisen, von Storkow über Charlottenburg und Grünau, da kann ich nicht glauben, dass das alles echter Spargel aus Beelitz sein soll! Ich habe u.a. Auch in der Zeitung gelesen, dass ganz viel polnischer Spargel umdeklariert wird , weil er dann mehr Geld einbringt..

Nur original ist legal: Der Beelitzer Spargel soll von der EU geschützt werden. Foto: dpa
    Der Verein der Beelitzer Spargelbauern will ein europäisches Qualitätssiegel einführen - weil nicht jeder Spargel, der als Beelitzer gehandelt wird, auch aus dem Anbaugebiet stammt. Bei der Bestimmung der Herkunft des Gemüses kann ein neues Verfahren helfen.

Beelitz - Es ist in jedem Frühjahr das gleiche Bild: Während die Beelitzer Spargelbauern gerade erst angefangen haben, ihr Edelgemüse zu stechen, sind die Körbe der Straßenhändler schon prall gefüllt – alles Qualität, alles aus Beelitz, wie die Schilder versprechen. Tatsächlich stammt das angepriesene Gemüse aber mindestens zum Teil aus dem Großmarkt – und damit aus Griechenland, Spanien oder Polen. Die Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) in Berlin mahnt schon seit Längerem, dass – würde man alle als Beelitzer bezeichneten Stangen zusammenzählen – ein Mehrfaches der tatsächlich in Beelitz geernteten Menge zusammenkommen würde.
    Geändert von Orpington/Maran (13.05.2015 um 17:13 Uhr)

PLZ
    6345
    Land
    Tirol
    Ach Lexx - was will man schon in der Öffentlichkeit - machs wie ich, behalte Deine Kilos und im See geschwommen wird bei Sonnenauf - oder Untergang.

Bei mir gibts heute Krautwickel - und zwar die doppelte Portion
    Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

Land
    Baden Württemberg
    Heute gibts wegen Hahnenüberschuss: Mein Brahmagulasch in Honig-Weissweinsauce. Das zarte, helle Filetfleisch vom Brahma ist eine Delikatesse und Gaumenschmaus.

Brahmagoulasch 002.JPG Brahmagoulasch 003.JPG

Willi mit 16 hatte ich gute 14 Kilo weniger als jetzt . Da merkt man erst was für eine verschobene Optik man als Teenie hat, ich war damals ein absoluter Hungerhaken, knapp an der Size Zero und meine Freundinnen auch, und wir dachten wir wären mopsig. Und das noch ohne GNTM und so´n Sch**ß. Mein Problem mit den 4 Kilo jetzt, ist das die sich da abgesetzt haben, wo ich sie nicht haben will. Poppes oder Möppis wär ja schick gewesen... aber sie sitzen am BAUCH! Und den mag ich flach, keine Diskussion, böse Kilos! @ Baaze und ich muss zum öffentlichen Planschi machen... hab doch Kinder

Heute gibt´s trotzdem was schmackiges, Männe kommt wieder heim, also gibt es eine Erdbeertorte. Lockerer Eierbiskuit, Joghurt-Sahne-Vanille-Creme und frische Erdbeeren Ich nehm auch fettarmen Joghurt

PLZ
    6345
    Land
    Tirol
    Bauch ist doch nicht schlecht, Lexx - Du könntest ja im Mutti-Schwimmbad so tun, als wärest Du schwanger - mit Umstandsbadeanzug und so. Da sorgst Du gleichzeitig für Gesprächsstoff UND kannst lecker Eis essen

Heut gibts die Krautwickel von gestern., aufgewärmt doppelt gut

Petrale, Dein Brahmafleisch sieht ja auch seehr ansprechend aus - ist diese Menge von EINEM Tier?
    Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Land
    Österreich
    Gefüllte Paprika mit Paradeissauce und Erdäpfel

Zum Gewicht:
    Ich habe 55 Kilo mehr, als mit 16
    (Da hatte ich aber eine ziemlich heftige Lungenentzündung, die mich von 60 auf 34 Kilo schrumpfen ließ)

lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

Seite 786 von 1706 ErsteErste ... 2866867367767827837847857867877887897907968368861286 ... LetzteLetzte