Der Hammel is ja nun schon tot... aber wenn Du meinst... armes Mäh-Mäh
Und für Dich... ich hoffe die Beilagen sind wenigstens lecker![]()
![]() |
Der Hammel is ja nun schon tot... aber wenn Du meinst... armes Mäh-Mäh
Und für Dich... ich hoffe die Beilagen sind wenigstens lecker![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Wenn man schon inmitten von Spargelfeldern wohnt und auch noch Spargelzeit ist, gab es Spargel. Ist doch logisch.
L. G.
Wontolla
Genau,
man und Frau sollte Spargel essen, solange Saison ist.
Das kleine knusprig gebratenen Kartöffelchen, lecker Schinken und Butter.
Mehr braucht es nicht bis Juni.
LG
Ulrike
Je suis Charlie
Spargel gibts morgen wieder, aber vom Spargelhäuschen. Hier wächst er leider nicht in unserm blöden Lehmboden.
Dazu mehlige Kartoffeln und Rindersteaks.
Wir fahren hernach zum Tanken nach Austria und gehen dort auch gleich lecker essen.
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Junge Kameruner sind doch noch viel zu schade zum schlachtenDie hatten noch kein Leben und dran ist auch noch nix. Ich würde mich auch sehr schwer tun etwas davon zu essen obwohl ich meine Kameruner sehr lecker finde. Aber die waren auch erwachsen als sie geschlachtet wurden.
Bei mir gibt es heute den ersten frischen Mangold von der Terrasse mit Kartoffeln und Eiern.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Die Fotos tät ich gerne sehen
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Boeuf is alle, aber morgen gibt´s den perfekten Rhabarberkuchen, mit echter Vanille, nicht so´n VanillingedönseUnd voll fett viel Butter im Teig... also dann mal los Ladies
![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Lesezeichen