![]() |
Ich denke mal, das ist die Seite von Bertrand, oder?
Liest sich jedenfalls lecker![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Schön, dass wenigstens Du Lara, deine Antworten noch selbst schreibst, ohne auf eine andere Seite zu verlinken.
Kopieren und Einfügen aus der eigenen Website wäre ja schon sooo viel Arbeit.
Capisce?
Willi
Geändert von eierdieb65 (23.04.2015 um 19:31 Uhr)
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Es ist effektiv meine Seite, tüt mir leid wenn ich einige Leute beleidigt habe.
Hier stehen doch oft auch Links auf Chefkoch.de, warum sollte der Link von Bertrand auf einmal so verwerflich sein?
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Steffi, ich denke Willi hatte schlechte laune. Er ist doch sonst nicht so.
Bei mir gibt es heute Weißkohl mit Möhren zusammen gedünstet und Kartoffeln. Vielleicht haue ich mir dazu noch ein paar Eier in die Pfanne.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ja, Monika, das hab ich mir beim Lesen auch gedacht
Wr hatten heut Mittag einen Spitzen Kaiserschmarrn mit 3 verschiedenen Röstern dazu (aufgetaut, weil die neue Ernte naht): Süßkirschen, Zwetschgen und schwarze Johannisbeeren. Hat er gut gemacht der BubSchade nur, daß er uns am Montag schon wieder gen neuer Arbeitsstelle im sonnigen Süden verläßt, dann müssen wir wieder selber kochen.
Heute Abend gibts Brotzeit. Ich hab vegetarische Brotaufstriche für mich entdeckt, da brauch fast keine Wurst mehr. Am liebsten mag ich Hummus Tahini und diese neuen Hofgemüse-Brotaufstriche ausm Bioladen.
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Heute is es kalt und da gibts Winteressen
Gulasch (Rind/Schwein/Egerlinge), dazu Kartoffelknödel und Blaukraut.
Hatte heute Lust zu Backen und es ist eine gedeckte Mohntorte mit Rosinen und Mandelplättchen drin geworden. Schmeckt und reicht mindestens bis Samstag![]()
Es ist Spargelzeit, Kinder haben Spargelboycott angemeldet, also habe ich heute eine Gemüsepfanne mit Zucchinies, Aubergine, Tomaten und ein paar grüne Spargelabschnitte, (die merken sie doch nicht)gebraten, darauf kommt noch Käse, und dann ist alles Gut
![]()
Lesezeichen