Heute haben wir das letzte Suppenhuhn aus der Gefriertruhe verwertet, daraus wurde eine angedickte Hühnerbrühe, dazu gab's Bröselbart (Kartoffelschmarrn)...
Oma's alte Hausrezepte sind einfach immer noch die Besten![]()
![]() |
Heute haben wir das letzte Suppenhuhn aus der Gefriertruhe verwertet, daraus wurde eine angedickte Hühnerbrühe, dazu gab's Bröselbart (Kartoffelschmarrn)...
Oma's alte Hausrezepte sind einfach immer noch die Besten![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Heute gibt es bei uns Rouladen vom Biorind (freitag geschlachtet). Dazu habe ich noch selbergemachtes Rotkraut/Rotkohl (eingekocht) aus unserem Garten und grüne Klöße (Kartoffeln dazu waren ebenfalls aus eigenem Anbau).
Als Nachtisch selbergemachtes Eis mit riiiiiiiiiiiießig viel Schlagsahne und Eierlikör.
Mahlzeit!
Grüße von Arwen
"Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans mit nach Hause bringen"
4.14. Paduaner, 3.30 Brahma, 2.0 Männer, 0.1 Hund, 1.0 Katze
Bei uns gibt es heute Altsteirer-Hahn als Hühnerfrikasee und Nudeln. Nachtisch - mal sehen. Vorher gibts eine Hühnersuppe mit Eierstich.
ZZt kein Geflügel, Juni 2020 ziehen Bruteier "ein", von dessen Nachwuchs ich später einen Stamm bilden werde.
1.1 Katzen, 0,1 Hund
Bei mir gibt es heute Hühnerbrühe mit viel Gemüse. Mich hat es auch leicht erwischt und da muss morgen weg sein.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Uiihh Monika jetzt hat es Dich doch erwischt. Gute Besserung![]()
Ach so heute Mittag gab es übrigens schon wieder Kartoffelpuffer und heute Abend Tintenfischringe mit Zatziki und noch ordentlich Knobi ran.
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
hhhaaaallllttt
nicht essen anfangen
Bin unterwegs.
Tintenfischringe mit knobi und tzaziki könnte ich 24/7.
habe ich sogar mal im Urĺaub. Seither darf ich dort nicht mehr hin. (Hab wohl zu viel Zitrone verbraucht)
Lg
Willi
Geändert von eierdieb65 (01.03.2015 um 19:42 Uhr)
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Frischlingsleberi mit Kapü und Rotweinchen-sössli.
Kennt jemand ein leckeres Rezept für Herz und Niere (vom selbigen Tier)?
Ringeltäubchen ist gerupft (hatte tatsaechlich 4 riesen Eicheln im Kropf). Das wird morgen oder übermorgen auf das Tellerchen kommen.
Mach saures Lungerl draus.
Bei Frischling schmeckt Ñiere noch nicht "extra".
Lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Meine lieben Herren, jetzt werdet ihr aber ganz schön frech
Wir haben heut den Italiener kochen lassen. Bei mir gabs überbackenen Brokkoli - typisch italienisch eben
Tschüßchen & allen ein guts Nachtiii![]()
Das Leben fällt, wohin es will.
Lesezeichen