Bei uns gab es die restlichen Kartoffeln von gestern angebraten mit Zwiebeln, Knoblauch und Pilzen.
Dazu noch die restlichen Senfeier von gestern. War seeehr lecker![]()
![]() |
Bei uns gab es die restlichen Kartoffeln von gestern angebraten mit Zwiebeln, Knoblauch und Pilzen.
Dazu noch die restlichen Senfeier von gestern. War seeehr lecker![]()
Zur Zeit 1 Mix-Hahn, 0.1 Mecheline, 6 Mix-Hennen, 0,1 Australian Shepherd
Bei uns gibt´s heute was vom Italiener. Die Kids haben die Grippe und ich bin völlig k.o. vom ständigen Tee und heiße Orange kochen und dem "Mamaaaaaa.... " dazwischen. Außerdem ist Valentinstag... da kann Mann sich mal ums Essen kümmern und abholen
Dafür koch ich dann morgen wieder ganz brav, wahrscheinlich Kassler, Sauerkraut und Kartoffeln![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Döner-Teller
Morgen wird wieder brav selbst gekocht![]()
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Bei mir gab es heute Rosenkohl und Möhren mit Kamerunfleisch und Nudeln. Das Fleisch hatte ich schon gegart in der Truhe und habe es auf den Rosenkohl, die Möhren, Zwiebeln und viel Knobi gelegt und alles zusammen gedünstet. Als das Gemüse gar war, war auch das Fleisch warm.
Gleich gibt es noch ein Gläschen selbstgemachten Eierlikör als Nachtisch.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Tiefkühlpizza😷
Bei uns liegt alles flach
Morgen gibt es Hühnersuppe von meiner Schwester gekocht
Bei uns gabs heute erst Thermalbad und dann Grieche a la Card![]()
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Bei uns gab es heute auch Hühnersuppe bei uns hat auch jeder eine leichte erkältung und da gibt es nichts besseres als Hühnersuppe.
Und Morgen gibt es einen Schweinebraten mit Klösen Vanileis mit Heisen Himberren
Heute gibts Blut- und Leberwurst (für meinen Mann), Ripperl (für mich) , Sauerkraut und Kartoffeln (für uns beide)
Heute gibts Kaßler mit Salzkartoffeln und Erbsen.
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Na hui hier hat es ja etliche erwischt mit Erkältung. Meinen Mann auch, deshalb gab es heute nur eine Frühlingsrolle und gaaaaaanz viel Tee. Ich wünsch Euch gute Besserung.
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Lesezeichen