Hört sich gut an, aber ich hasse OlivenVom Pizzamachen am letzten Wochenende steht noch ein Glas grüne Oliven hier im Kühlschrank, was soll ich damit nur machen? *heul*
LG
Anna
![]() |
Hört sich gut an, aber ich hasse OlivenVom Pizzamachen am letzten Wochenende steht noch ein Glas grüne Oliven hier im Kühlschrank, was soll ich damit nur machen? *heul*
LG
Anna
Serbisches Reisfleisch hab ich gemacht für morgen Mittag. Die Habaneros sind der Hit. Männe konnte nicht und musste probieren. Bestanden... saulecker
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Hallo Anna,
Guck mal hier, vielleicht ist das was für Deine Oliven.
http://www.chefkoch.de/rezepte/11043...ivenpaste.html
Fertigen, in ein Glas einfüllen und hübsch verzieren und verschenken. Schwups bist Du die Oliven los.
Grüne Oliven mag ich auch nicht, aber violette und Schwarze, hmmmm lecker.
Grüße Brookhuhn
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
Heute gab es eine Käsesuppe und danach gefüllten Hackbraten mit Kartoffelpürree und Salat von grünen Bohnen. Danach zum Kaffee einen Apfelstrudel.
Schatz hat heute frei, da ist bei mir immer "Sonntag".
1/1 Sulmtaler gold-weizenfarbig bio + 0/2 Orpington gsg + 0/1 Mixe + hoffentlich ab nächste Woche schwedische Blumenhühner + 0/5/3 Tiroler Grauvieh (Mutterkuhhaltung bio) + 1/1 Katzen (nicht bio)
Heute gibts Fleischpflanzerl aus Rinderhack (Klopse, Frikadellen oder so), Kartoffeln, Möhrengemüse und rote-Beete-Salat. Bis aufs Fleisch (kommt vom Nachbarhof) alles ausm eigenen Garten.
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Heute gibts Bolognese- hab ich Mi 2h vorsichtig auf kleiner Flamme gekocht- heute dann nochmal 3h vorsichtig köcheln lassen.
klingt ja richtig lecker.
Ich mache mir grade Hühnersuppe vom Zwerghahn.
1/2 Hahn mit Reis und Suppengemuese bekommen die Hunde, den Rest das Herrl
Lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Und was kriegt das Frauli?Heute ist hier auch Reistag, nachdem Katja/Freddy von serbischem Reisfleich gepostet hat, will ich das auch versuchen
.
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Die isst im Dienst.
Und heute gibts dort:
Reisfleisch
Lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Heute abend gab es die Hühner-Innereien vom Schlachten von vor 3 Tagen. Fasst alle unsere Hähne mussten leider gehen...
So gab es Leber-Herz-Magen auf Zwiebel ausgebraten, mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Majoran, rote Paprikapulver und einen Apfel. Aufgegossen mit einem Becher Sahne und Weißbrot serviert. Und das bekam ich dafür![]()
Hab ein Herz aus Gold, Nerven aus Drahtseilen und eisernen Willen!
Für so viel Metall ist mein Gewicht ganz OK.
Lesezeichen