Seite 703 von 1707 ErsteErste ... 20360365369369970070170270370470570670771375380312031703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.030 von 17064

Thema: Was koche ich heute???

Land
    Tirol
    Nachdem ich jetzt gute 2 Tage an einem Suppenhuhn gezehrt habe, gab es heute Shepherd's Pie. War lecker
    0,2,6 Schijndelaar 0,0,9 Marans s/k 0,0,1 javanesisches Zwerghuhn

Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)

PLZ
    94
    Land
    Deutschland
    Jetzt kann ich seit halb 2 nimmer schlafen und mache mir nun Gedanken über das Essen heute.
    Im Garten gibts noch außer Kartoffeln Mangold, Zucchini, Tomaten, Gurken, Möhren, rote Beete,Äpfel, Walnüsse und Paprika.
    Mal sehen, was das Internet so an Rezepten hergibt. Angedacht wäre erstmal eine rote Beete-Suppe. Was könnte man außer Gemüsepfanne noch so machen?
    Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer

Gemüseauslauf!

Ach nee, Gemüseauflauf!!!

Schau mal, ob Du im Garten noch Knoblauch findest, dann schön schichten, lecker!

LG Ulrike
    Je suis Charlie

@Glücksklee: Gemüse-Lasagne! Ofengemüse! Eintopf! Gemüse-Bratlinge mit Sauerrahmdip!

Ich glaub bei mir gibts heute Käsespätzle, hmmmm
    Seid nett zueinander

PLZ
    14547
    Land
    Brandenburg
    Hallo,
    wir haben uns einen Dönergrill gekauft. Funktioniert Klasse und der Döner ist immer frisch. Ich esse schon lange keinen Döner vom Stand mehr, is mir alles zu undurchsichtig was da in den Spieß gepampst wird.

Außerdem kann man auch das Fleisch vom eigenen Huhn draufpacken, einfach toll!

Geflügelpersonal Avatar von Bunte Huehner
    PLZ
    2023
    Land
    Österreich
    Sieht lecker aus aber ich bin kein Döner-Freund.

Bei uns gibts, dank Zucchini-Schwemme einen Kartoffel-Zucchini Auflauf - auch lecker. Wer mag kann dazu warme Würstl haben.
    ZZt kein Geflügel, Juni 2020 ziehen Bruteier "ein", von dessen Nachwuchs ich später einen Stamm bilden werde.
    1.1 Katzen, 0,1 Hund

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Nette das Teil is geilo, will auch haben SCHAAAAATZIIIII guck mal was die Nette hat, krieg ich auhauch?!?!?!

Da wir heute Abend zwei Elternabende, nahezu zeitgleich haben, wird schnell-mampf-Futter gemacht, heißt die Kids kriegen einen Brioche-Ofenschlupfer und für Männe und mich einen bunten Salat mit Feta.
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

Gaensemoralist :) Avatar von gangwald
    Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    Nette das Teil is geilo, will auch haben SCHAAAAATZIIIII guck mal was die Nette hat, krieg ich auhauch?!?!?!
    ....und vergess jaaa-nich die Paellera nebst Brenner-staender, den Rondo-raclette, den Sandwich-toester, den 3-MIX 3000, die Eiswuerfel-maschine, & & & den Molotov-cocktail-mixer !

..ach, da faellt mir grad ein, ich koennte ja mal wieder mein Waffel-eisen auspacken und der hauseigenen lieben Hausregierung ein paar schoene Bestechungs-Waffeln fuer den Feierabend backen
    "Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Zitat Zitat von gangwald Beitrag anzeigen
    ....und vergess jaaa-nich die Paellera nebst Brenner-staender
    brauch ich

Rondo-raclette
    hab ich

Sandwich-toester
    auja Baby

3-MIX 3000
    hab ne Kitchen Aid

Eiswuerfel-maschine
    nö, bin Purist, die kommen aus der Form im Kühlfach

den Molotov-cocktail-mixer
    *rrrrrrr* Du weißt einfach was Frauen wollen
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

PLZ
    94
    Land
    Deutschland
    Danke für die Gemüse-Tips
    Also gestern gabs erstmal Zwiebeln angebraten, dann Mangoldblätter und Blätter vom ewigen Kohl, der nach Radikalschnitt im August wieder gut nachgetrieben hat, bissl Sauerrahm dazu und eine Art Spinat daraus gemacht. Dazu Salzkartoffeln und Entenbrust. Sensationell.
    Die Stiele vom Mangold hab ich wie Spargel gekocht, die werden heute noch in Butter angebraten und verspachtelt.
    Gemüse-Auflauf und Gemüse-Lasagne gute Idee. Mit viieel Käse! Hab gesten noch Paprika geerntet, die kommen auch mit rein. Ja, Knoblauch und Zwiebeln hab ich auch, die hängen schon seit einiger Zeit zum Trocknen unterm Vordach.
    Bei Chefkoch hab ich eine rote-Beete-Suppe mit Meerrettich gefunden (den hab ich auch im Garten), die werd ich auf alle Fälle machen.

@Nette: Wieviele Leute seid Ihr denn, daß sich so ein Teil rentiert?
    Geändert von Glücksklee (25.09.2014 um 05:53 Uhr)
    Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer

Seite 703 von 1707 ErsteErste ... 20360365369369970070170270370470570670771375380312031703 ... LetzteLetzte