Jetzt hast Du eine Beerenkonfitüre der Extraklasse hergestellt, mit einem Geschmack, den man in keinem Laden kaufen kann. Gratuliere!
![]() |
Jetzt hast Du eine Beerenkonfitüre der Extraklasse hergestellt, mit einem Geschmack, den man in keinem Laden kaufen kann. Gratuliere!
L. G.
Wontolla
Extraklasse kann man wohl sagen...das Beeren pflücken war wahrlich kein Kinderspiel - mein unterarm sieht jetzt zwar etwas zerkratzt aus aber es hat sich gelohnt...
Meine Oma hat mir heute noch eine Stelle im nahe gelegenen Wald gezeigt, wo auch unmengen an Stauden wachsen, vllt bekomme ich da genug für eine reine Brombeerkonfotüre zusammen...
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
nur Mut, Tobi. Es lohnt sich! Die par Schrammen sind schnell vergessen An Deiner Marmelade wirst Du noch den ganzen Winter Freude haben.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
@Tobi1992![]()
Auf solche Ideen müsste mal mein Sohn1989 kommen!
Toll, diese jungen Männer !Original von marina 2
@Tobi1992![]()
Auf solche Ideen müsste mal mein Sohn1989 kommen!
Meine Söhne (allerdings etwas älter) sind auch begeisterte und gute Köche.
Wie auch mein Mann.
Liebe Grüße
Doris
Nja mir ist das "kochen" mehr oder weniger in den schoß gefallenfragt aber nicht warum...aber ich bekomms ganz gut hin
![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Schade dass man Gerüche nicht darstellen kann.
L. G.
Wontolla
*Sabber* das könnte ich jetzt glatt noch essen - obwohl wir gerade Doraden und Forellen vom Grill hatten....
Was gibts dazu?
LG
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Das ist hier die Streitfrage und ich wäre für Tipps dankbar.Original von Toffee
Was gibts dazu?
Ich bevorzuge Kartoffelsalat. Mein Sohn sagt: Das ist auf die Dauer langweilig.
Ich weiß aber nicht, was sonst noch dazu passen würde und darum gibt es auch heute wieder Kartoffelsalat.
Oh Mann! Hier strömt ein Duft aus der Küche, der macht mich gleich wahnsinnig.
L. G.
Wontolla
Frisch gebackenes Brot und grüner Salat könnte dazu.
Villeicht auch Flytes.
Lesezeichen