Autsch bei den Temperaturen könntest du mich vermutlich in einem kalten gemuetlichen Erdloch suchen gehen Gizzi. Solche Tage verbringe ich wenn´s geht im Keller oder mit den Fuessen in einer Eiswasser gefuellten Babybadewanne.Lieber -30 als +30.
![]() |
Autsch bei den Temperaturen könntest du mich vermutlich in einem kalten gemuetlichen Erdloch suchen gehen Gizzi. Solche Tage verbringe ich wenn´s geht im Keller oder mit den Fuessen in einer Eiswasser gefuellten Babybadewanne.Lieber -30 als +30.
Naja, -30 brauch ich auch nicht, aber diese Hitze auch nicht wirklich!
Ich schlafe unterm Dach, oh graus!
Das wird ne Horror Nacht!
Vielleicht sollte ich versuchen, stehend unter der dusche zu schlafen
Bin jetzt schon völlig alle!
Und ich war heute fast nur im Haus!
Oh was bin ich neidisch!!!!!!
Hatte heute direkt vor der Haustür Südseite 56° im Schatten war es 20° kühler.
PS mein Schlafzimmer liegt nach Süden
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
Ich hab wieder mal Edelkonfitüre aus Brombeeren hergestellt.
L. G.
Wontolla
Das nicht, aber mein bestes!
L. G.
Wontolla
Mein Gott, jetzt dachte ich "guckste mal im Hühnerforum, die jammern sicher nicht so" und was ist ...
Leute freut Euch doch!
Ich bin nach der Arbeit erstmal in den See gesprungen, toll erfrischend!
Den ganzen Abend draußen sitzen, oder zumind. Terassentüre auf, das ist doch Klasse! Winter haben wir noch lange genug.
Heute gabs bei mir Querbeet in der Pfanne. Ich hab ein paar Bohnen und etwas Brokkoli im Garten gehabt, wo es sich nicht lohnte eine Mahleit zu kochen. Also hab ich Bohnen, Brokoli, Kartoffeln, Zwiebel in der Pfanne gegart und zum Schluß 3 Eier aufgeschlagen, mit Milch verquirllt und darüber gegeben. War kein Gourmetessen, aber lecker.
Grüße
Monka
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
@Wontolla
Hast Du Kulturbrombeeren oder sind die Brombeeren bei Euch scho so weit, das es sich lohnt?
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Na dann,
ich ess gleich und Monika, Ich jammere nicht ich triefe!!
Ich mag nicht ins Bett, da ind bestimmt locker 30 Grad oben! Wer kann das denn geniessen und einen See vor der Nase habe ich auch nicht!
Lesezeichen