Kotelette in Eipanade, mit etwas Parmesan verfeinert. Wie für Piccata milanese.
Dazu Bratkartoffeln und Balsamico-Buttererbsen.
lg
Willi
![]() |
Kotelette in Eipanade, mit etwas Parmesan verfeinert. Wie für Piccata milanese.
Dazu Bratkartoffeln und Balsamico-Buttererbsen.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Bei so einem grauen Regenwetter das Depressionen hervorrufen kann hilf doch immer wieder ein Frustdöner.
Also gab es heute Döner.
Jetzt braucht ihr keine Sorgen zu machen, dass ich Krank bin, die Welt ist noch in Ordnung![]()
Moin,
nanü, wart ihr Franggen nich lieb. Bei uns in Niederbayern war heut den ganzen Tag Bombenwetter, erst jetzt zieht sichs zu.Bei so einem grauen Regenwetter...
Deswegwen gabs heut Rinderhüftsteaks in Parmesankruste mit dem ersten eigenen Riomanesco als Gemüse und der letzten Bärlauchbutter.
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Bei uns gab es heute frische Lammleber mit Kartoffelbrei sehr Lecker denn wir haben heute 2 Lämmer geschlachtet die werden am Wochenende gegrillt auf meinen Mann seiner Geburtstagsparty.
Wir hatten gestern mehlige Kartoffeln, dazu Kräuterquark,Wokgemüse, Leberwurst und Rühreier. Klingt sehr durcheinander, hat aber geschmeckt. War sozusagen "Rumfort-Essen".
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Heute gabs
Schweinsbratwürschtelmit Sauerkraut (in Schweineschmalz geröstet) und Erdäpfelschmarrn.(Schweinespeck und Zwiebel inklusive.)
lg
Willi
Geändert von eierdieb65 (05.06.2014 um 14:49 Uhr)
Heute gabs den Rest von gestern und Morgen gibts Spaghetti Bolognese mit Parmesan, Gurken-, Kopf und Tomatensalat.
Lecker........
ZZt kein Geflügel, Juni 2020 ziehen Bruteier "ein", von dessen Nachwuchs ich später einen Stamm bilden werde.
1.1 Katzen, 0,1 Hund
Danke Bunte
Jetzt weiß ich, was ich mir Montag und Dienstag machen werde.
Montag Hahnensuppe mit viel Gemüse. (und Backerbsen)
Dienstag Spaghetti Bolognese. (aus dem kleingeschnibbelten Hahn (geröstet), dem Gemüse und frischen Paradeisern. und noch so paar Kleinigkeiten)
AAHH: Dienstag und Mittwoch. Montag ist ja Feiertag.
Morgen habe ich noch Bratwürschtel und Wochenend und Feiertag bestimmt meine Frau, was ich ihr koche.
Habe sowas von Spargel und selbstgemachter holländer Sauce gehört. Wenns weiter nix is. Dauert 30 Minuten.
lg
Willi
Geändert von eierdieb65 (05.06.2014 um 15:53 Uhr)
Heut gibts Schweinefilet mit grünen Bohnen und natürlich mehligen Kartoffeln
Und Morgen wahrscheinlich gebackenen Fisch mit Kartoffelsalat vom Metzger, der sehr gute Mittagsangebote hat. Denn Freitags arbeite ich nur bis 11.30 Uhr und dann muß schnell was zu Futtern her.
Pfingsten gibts auf jeden Fall aufgetauten Maranshahn, was dazu, stellt sich noch heraus. Spargel ist aber schon mal sicher. Und frische Erdbeeren natürlich.
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Bei uns gings heut schnell, weil wir Heu gemäht haben, das Wetter am Wochenende wird gleich voll ausgenutzt
Pizzaboden aufs Blech, ordentlich Belag drauf und schon war gekocht![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Lesezeichen