Clonkilein bist Du krank?
Bei uns wird´s heute Kartoffelgratäng. Mit welchem Gemüse, als Kartoffelbegleiter, weiß ich noch nicht sicher, aber auf jeden Fall schön viel Käse obendruff und viel verkleppertes Ei und frische Kräuter aus dem Garten
![]()
![]() |
Clonkilein bist Du krank?
Bei uns wird´s heute Kartoffelgratäng. Mit welchem Gemüse, als Kartoffelbegleiter, weiß ich noch nicht sicher, aber auf jeden Fall schön viel Käse obendruff und viel verkleppertes Ei und frische Kräuter aus dem Garten
![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Heute gibt's bei mir nix zu essen. Ich trinke ein Jever, trotz dieser Nachricht:
http://www.focus.de/gesundheit/ernae...d_3891746.html
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
Ja Clonk ich hab mich auch gewundert,....kein Döner
Na mal wieder das Bier,...echt ätzend
Bei uns gabs heute frisch gemachtes Sushi von unserer Bude,..mit viieel Wasabi und eingelegtem Ingwer....lecker![]()
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Ich esse doch nicht ständig Döner.
Sonst muss doch Mamas Geldbeutel so leiden.
Ich hatte zwar letztens Döner gehabt, aber nicht hier rein geschrieben.
...ja dann is ja alles gut![]()
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Selbstgemachte Ravioli mit Tomaten und Pesto aussm Garten- lecker!
Bei uns gibts heute Erdbeerknödel aus Topfenteig (Quarkteig) mit Vanillesoße.
ZZt kein Geflügel, Juni 2020 ziehen Bruteier "ein", von dessen Nachwuchs ich später einen Stamm bilden werde.
1.1 Katzen, 0,1 Hund
Spargelcremesuppe mit Toastcroutons, danach ein paar Walderdbeeren mit Joghurt oder so.
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
Lesezeichen