klingt auch lecker und wird ausprobiert. danke!
![]() |
klingt auch lecker und wird ausprobiert. danke!
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
leider nur zum vorkochen, da ich platz im tierfkühler brauche
wild mal nicht vorher eingelegt, mit zwiebel,selbsteingesalzenem suppengrün vom letzten jahr und gleich kommen auch noch pflaumen in den topf im herd - ich habe dieses jahr eine obstschwemme -
für mich wirds heute wohl rüherei mit tomate geben
marina
Hat sich heute schon einer an den Herd getraut?
Ich nicht, viiiiieeeeel zu heiss!!!!
War vorhin kurz einkaufen und triefe immer noch, schon blöd wenn die Klima nicht mehr geht. Ich glaube ich ess erst irgendwas, wenn es dunkel ist. Heute ist echt Horror!!!!!
Ich hab heute Früh meine Fisolen (Grüne Bohnen) geerntet.
Daher gabs heute Mittag " Birmen, Bohnen und Speck ".
War außerordentlich lecker ! Und ist für mich, weil ich es jahrelang nur in den Sommerferien und noch dazu in Italien von meiner Gast - Mutter vorgesetzt bekommen hab, ein echtes Hitze - Essen.
Liebe Grüße
Doris
Kohlrabi-Paprikasalat und ein Brötchen dazu
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
Ich hab bisher nur eine Scheibe Brot gegessen. Mein Magen hängt irgendwo im kleinen Fusszeh oder sooo.
Nachher, "gönne" ich mir einen Hackbraten ( aus der Dose ) mit Kartoffeln.
Ich weiss viele sagen jetzt ih pfui, als Kind hab ich das geliebt, das kann man so schön matschen!
Ich liebe es heute noch!
Mein Papas hat immer gesagt, mach doch gleich Kartoffelbrei
Schmeckt aber so viel besser! Und aus der Dose geht schneller, obwohl ein richtiger Hackbraten natürlich viiiieeeel besser schmeckt.
Aber ich mag bei der Hitze nix machen und jemand der mich bekocht, hmmmm wer sollte das wohl sein?
Hitzewelleecht :P hier sind angenehme 22 Grad und leichter Wind, Wetter so wie ich es mag, Hitze vertrag ich leider garnicht.
Heute gibt´s lecker Krautsalat und Bratkartoffeln mit Pilzen und Speck.
Oh Kaja,
ich beneide Dich.
An meiner Haustüre sind 39 Grad, okay, ein paar kann man abziehen, weil 400 m hoch und Balken wird sehr warm! Aber so um die 35 Grad sind/waren es sicherlich. Die Luft ist zum schneiden!!!!!!
edit
Habe gerae mal im I-Net nachgesehen, 33 Grad und für die Nacht, sind noch immer 23 Grad angesagt!
"Bruzzel"
bohhh ich hab mal 100 punkte
so also mal alle neidisch in die ecke setzten!!!!
ab 21.00 bei mir kühl, morgens von kühl auf kalt wechselnd!!
nachts brauche ich eine decke da mir sonst kalt...
nönööö keine gäste erwünscht![]()
Heeeeeee,
das ist unfair!!!!
Wäre doch glatt vorbei gekommen!!!
Lesezeichen