ich mache mir heute mal ein schönes gulasch. so richtig mit echtem ungarischem paprikapulver, fein zuerst in fett angeröstet und dann das fleisch darin anbraten. knödel dazu und lecker salat natürlich. das wird sooo lecker werden!![]()
![]() |
ich mache mir heute mal ein schönes gulasch. so richtig mit echtem ungarischem paprikapulver, fein zuerst in fett angeröstet und dann das fleisch darin anbraten. knödel dazu und lecker salat natürlich. das wird sooo lecker werden!![]()
grüsse von claudia
mit 1,1 hunden, 1,0 katze, 0,1 araucana, 0,1 thüringer-barthuhn-mixe und 0,2 zwerg-Wyandotten-Seidenhuhn-mixe
Heute gibt es bei uns Oster Ente mit Soße und Blaukraut.
5,30Hühner
Bei mir gab es gestern Schafskeule mit den letzten grünen Bohnen aus der Truhe und heute die restliche Schafskeule mit dem letzten Spargel aus der Truhe.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Spargel grün und weiß aus der pfanne mit kartoffeln, grüner sc hollandaise, krabben und lachs. jummiiiieeeehhh!
Ems, Bolle, Fritte, Ghanndi, Konrad, Kojak.
1,19 Isis, 1,1 Laufenten, 0,1 Orpi-Ente, 0,1 Sachsenente, 2,11 Wachteln
Da ich heute arbeiten war, (arbeite bei der jugendhilfe=heim) und meine Kinder leider nix von Schaf etc halten, gab es bei uns Hühnerbrust in zitronen- ei Mantel mit äthiopischen Gemüsereis und Salat.
Bei Interesse Stelle ich auch gerne das Rezept ein.
1,1 Zwerg Hamburger-Mixe; 0,2 Araucaner; 0,1 Zwerg-Amrock; 0,1 Zwerg-Bielefelder; 0,2 (Zwerg-) Seidenhühner; 1,5 Wachteln und 1,1 Katzen
Liebe Grüße aus dem schönen Hessen!
Spargel und Kartoffeln. Sehr einfallsreich, aber endlich gibts ihn wieder, den Spargel mhhhh!
0,1 Kiwi - 0,1 Milka - 0,1 Erna - 0,1 Frau Meier legt die schönsten Eier - 0,2 Wilma und Lotte - 0,1 gestrupptes Zwergpadudings
Hat jemand eine Idee, was ich mit Waldmeister alles anstellen kann?
Ganz klar Waldmeistereis, vorausgesetzt man hat eine Eismaschine, ganz frischen Waldmeister und keine Angst vor Kalorien. Ich habe heute mit ganz frischen Erdbeeren aus einer österreichischen Plantage das erste Eis des Jahres gemacht, einfach ein Genuss.
... und ohne Maschine?
Das habe ich bei Chefkoch gefunden: http://www.chefkoch.de/rezepte/42408...kelsperma.html
Geändert von Hühnermamma (22.04.2014 um 22:11 Uhr)
Gib mal bei chefkoch waldmeister ein, da findest du bestimmt einige Rezepte.
Mir fällt jetzt wackelpudding und aufgesetzter ein.
Eis kann man auch ohne eismaschine zaubern. Mit wirds zwar besser, geht aber auch ohne!
1,1 Zwerg Hamburger-Mixe; 0,2 Araucaner; 0,1 Zwerg-Amrock; 0,1 Zwerg-Bielefelder; 0,2 (Zwerg-) Seidenhühner; 1,5 Wachteln und 1,1 Katzen
Liebe Grüße aus dem schönen Hessen!
Lesezeichen