Heute gab es bei mir auch was leckeres.
Aber kann ich es hinschreiben ohne das man sich gleich sorgen um meine Ernährung macht...?![]()
![]() |
Heute gab es bei mir auch was leckeres.
Aber kann ich es hinschreiben ohne das man sich gleich sorgen um meine Ernährung macht...?![]()
5,30Hühner
Sorry Anna - ich habe Deine Frage erst jetzt gelesen:
schmore je nach Größe der Möhren entweder kleine Möhren oder Möhrenscheiben in etwas Butter und Wasser, zusammen mit Vanillezucker (am Besten echte Bourbon Vanille, schmeckt uns am Besten).
Tue nur so wenig Wasser rein wie unbedingt notwendig, dann nehme ich die Möhren raus und dicke den Sud mit noch ein wenig Butter ein. Möhrchen wieder rein - lecker.
Achso ja, zu den Möhren gebe ich immer ein wenig Salz wie ich zu allem salzigen etwas Zucker gebe, gebe ich zu allem Süßen etwas Salz.
ZZt kein Geflügel, Juni 2020 ziehen Bruteier "ein", von dessen Nachwuchs ich später einen Stamm bilden werde.
1.1 Katzen, 0,1 Hund
Möhren mache ich auch so, allerdings nehme ich dazu 1/2 Vanilleschote. Gibt ein tolles Aroma und ist nicht so süß. Diese kann dann abgewaschen und getrocknet noch mindestens 5 x verwendet werden.
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
[QUOTE=Clonk;1055244]Heute gab es bei mir auch was leckeres.
Aber kann ich es hinschreiben ohne das man sich gleich sorgen um meine Ernährung macht...?[/QU
Laß mich raten. Ist es Döner? Ne kann nicht sein, da ist doch Salat dabei. Hmmh, Döner ohne Salat? Oder etwa einfach nur Fritten ohne alles?
Bei mir gab es Möhren, Rosenkohl, Kartoffeln und Rindsroulade.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Doch, deine Vermutung war schon richtig.
5,30Hühner
Ja wie jetzt ohne SalatAlso wirklich
Grüße
Monika
Das war auch meine erste Idee.Laß mich raten. Ist es Döner?
Clonk isst immer Döner![]()
Na Salat ist doch aber gesund und Fleisch auch
Grüße
Monika
Lesezeichen