![]() |
Huhu, ja, also... warmes Bier mit Honig schmeckt gar nicht so übel, wie ich gedacht habe.
Habe es 2 Tage durchgezogen und es ist etwas besser. Ob es jetzt aber das Bier oder die normale Heilung war,.... wer weiss es schon...
Habe gerade etwas Staub gewischt und schon bin ich schwach und schwindelig.
Was esse ich wohl heute?
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Schön, daß es aufwärts geht, Ira :-)
Bei mir gabs selbstgemachte Ravioli mit Hackfleischfüllung in Buttersoße - für Dich zu üppig.
Ich würd mir an Deiner Stelle ein ordentliches Hühnersüppchen kochen.![]()
Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
@ Ira und baaze, bin ich auch für. Hühnersuppe essen und inhalieren, wirkt Wunder.
Heute gibt's bei mir nix zu essen, trinke heißes Wasser, das klärt den Kopf nach dem ganzen voten für Conny. Göga (wie nenne ich ihn bloss?) geht abends ins Kino, der isst wohl Popcorn oder Nachos und trinkt ein Bier dazu. Prost.
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
Ein neues Rezept probiert:
Crespelle, gefüllt mit Spinat und Tomaten, in Bechamelsoße mit Parmesan überbacken,
sehr,sehr lecker.
Dabei schon vorgekocht: Pastinaken-Möhrensuppe..der letzte Ertrag aus den Hochbeeten.
So, Leute... mir geht es echt dreckig, ganze Nacht Fieber und Co... nix schlafen. Jetzt permanent 37, 5°.
habe so mehr oder weniger auf die Schnelle und halb am Boden krauchend Brot gebacken und Ko Gunkei Suppe gekocht. Hoffe es hilft, Hunger habe ich gleich null....
kein Hunger zu haben ist ok. Iss schön.
Ich habe das Haus voller Gäste, heute nachmittag gibt's ne Sachertorte und abends Färsenbraten vom Angus mit grünem Gemüse und Kartoffelgratin. Zum Nachtisch Rote Grütze mit Sahne oder Milch (auf Wunsch eines Gastes). Der Braten schmurgelt schon im Topf und verteilt Wohlgerüche im ganzen Haus, hmmmmm.
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
nen teller habe ich geschafft. und 2 ko beinchen. habe noch ordentlich Chilli, knoblauch und ingwer rein getut.
du darfst die torte nicht sachertorte nennen, der name ist geschützt und darf nur vom ös. hersteller/kaffeehaus/hotel verwendet werden.
deine iss ne torte nach sacher-art. oder hast sie aus wien einfliegen lassen?
mein gehirn fühlt sich gekocht an... mag jeman kopf-mark?au
Die letzte Dose Zucchinisuppe aus der Truhe mit Suppengemüse, Kartoffeln und Rindfleischbällchen.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Topfen-Schmarren mit Himbeerröster. Die eingefrorenen Früchte müssen verbraucht werden und Eier gibt es auch mehr als genug. Außerdem ist ja Aschermittwoch.
Lesezeichen