Hatte noch Steinpilze und Schafleber in der Truhe. Die gibt es heute in Sahnesoße mit Kartoffeln.
Grüße
Monika
![]() |
Hatte noch Steinpilze und Schafleber in der Truhe. Die gibt es heute in Sahnesoße mit Kartoffeln.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Göttergattin hat Grippe
Daher was Kräftiges:
Saftschnitzerln mit Reis und Salat.
Sonst hätte ich mir überbackenen Brokkoli gemacht.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Caponata di melanzane, Auberginenauflauf. Zum Nachtisch Eiersalat von Dorchen, hört sich lecker an, ich werde frische Mandarinen und Champis nehmen. Danke für Dein Rezept.
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
Reste von gestern:
Kartoffel-Pastinaken-Pürree
mit Eierauflauf
(Wurstreste gebraten, dann Zwiebeln mit Süßkartoffelwürfel gedünstet, in eine Auflaufform, zusammen mit Kidneybohnen und 10 verquirlten Eiern, darauf nochmal Schinkenwürfel und Frischkäse-Kleckse, für 30 Minuten in den Ofen)
Ich liebe Pastinaken... besonders lecker ist gedünstetes Möhrengemüse mit Pastinaken zu gleichen Teilen. Dazu etwa Käse-Sahne-Soße, hmmmmm
Gruß Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Suppenfleisch mit warmen Kartoffel-Gurkensalat und Kren! mmmmhhhh!
peter_gaymann_einzelkarte_afrika_03195.jpg
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Fritzzz...
Bei uns gabs Zucchini-Kartoffel-Hackfleischauflauf mit hausgemachter Bechamelsoße und viieel Knofi drin![]()
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Bei uns gab es heute einen Hackbraten der kommt immer gut an
Lesezeichen