Hallo Lara44,
wenn du magst, findest du meine sauere Eier-Zwiebel-Suppe im Beitrag mit dem Eierspeisen.
LG
![]() |
Hallo Lara44,
wenn du magst, findest du meine sauere Eier-Zwiebel-Suppe im Beitrag mit dem Eierspeisen.
LG
@Magduci
wo bitte finde ich die Suppe denn?? Interessiert mich![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
ich hoffe der Link funktioniert. Auf Seite 5.
http://www.huehner-info.de/forum/sho...ht=eierspeisen
Jetzt lese ich gerade nochmal durch, ich habe den Kümmel aus der Suppe vergessen. Tschuldigung.
Ich hoffe es schmeckt dir. Eine Forumsrückmeldung habe ich bekommen, dass es sehr gut war und einfach und schnell zum zubereiten.
LG
Moin,
heute gibt es Gemüse (mal sehen, was die Biokiste bringt) und Bratwurst und knusprig gebratene Gnocchi.
LG Ulrike
Je suis Charlie
Bei uns gibts heute -auf Wunsch der Kinder - Milchreisauflauf mit Äpfeln.
ZZt kein Geflügel, Juni 2020 ziehen Bruteier "ein", von dessen Nachwuchs ich später einen Stamm bilden werde.
1.1 Katzen, 0,1 Hund
Hokaidopuffer mit gedünstetem Blumenkohl aus der Truhe.
Für die Puffer habe ich ein Stück Hokaido gerieben, Zwiebel, gepressten Knobi, 2 Eier, Salz und Pfeffer und eine geriebene Kartoffel vermengt und dann wie Kartoffelpuffer gebraten. Sehr lecker!
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
hier gab es kürbispuffer weil der langsam weg muss. total lecker!!!
danny
Hallo Danny,
wie geht Kürbispuffer? Ich mag Kürbis seeeeehr!
LG
eigentlich ganz einfach, man nimmt das rezept von kartoffelpuffern und ersetze die kartoffeln durch geraspelten kürbis. ;-)
habe hokkaido genommen, eier dran, salz,pfeffer und etwas mehl. käse und knobi passt sicher auch gut. oder petersilie dran.
und das ganze dann in olivenöl gebraten. genaues rezept habe ich nicht, mache alles nach gefühl.
soll ich was rüberschicken, ist noch etwas übrig für morgen *freu*
so mache ich übrigens auch zucchinipuffer, da muss man nur aufpassen weil zucchinis viel wasser haben.
Lesezeichen