Ohh, Ich liebe Oktopus!Original von Toffee
Oktopus in Spinat-Curry-Sosse zu Reis.
LG
Toffee![]()
![]() |
Ohh, Ich liebe Oktopus!Original von Toffee
Oktopus in Spinat-Curry-Sosse zu Reis.
LG
Toffee![]()
Ich habe eine Kaninchenkeule durch den Wolf gedreht, mit Zwiebel, Thymian, Lavendel, Salz und Pfeffer gewürzt und das Ganze in große gelbe Gurken gefüllt und geschmort. Göttlich!
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Boah das höhrt sich lecker an
Hmmmmmh- schade dass ich so selten anständig aufgezogenes Kaninchen kriege ...
Heute gabs 4-Käse-Tortelloni mit Tomaten-Gemüse-Sosse (Aubergine, Zucchini, Fenchel, Knofi angeröstet in frischer Tomatensosse). Bei dem Wetter mochte ich nicht länger in der Küche stehen.
LG
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Bei uns gibts glaube ich heute die Reste vom Hahn. Hätte nicht gedacht, das er den Kampf gegen unseren Hunger gewinnt. Aber er hats uns gestern nochmal richtig gezeigt.
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Bei mir gab es nur Spaghetti mit Tomatensosse.
Heute abend will ich mir noch ein paar Rühreier machen!
Aber nächste Woche......
Yam yam. Hab schon so einiges vor!
Bei uns gab es Thai-Hähnchen-Bambus-Curry. Natürlich vom eigenen Paduaner-Hähnchen. Sowas leckeres aber auch!
L. G.
Wontolla
Bei uns gabs heute Schweinsbraten und Semmelknödelsehr lecker
![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Hi Tobi,
wie macht Ihr die Semmelknödel?
Klingt fabelhaft! Da würde ich mich doch gerne mal einladen....Thai-Hähnchen-Bambus-Curry
LG
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Lesezeichen