Eigener Hahn, oder Mastküken?
Hat sich erledigt, zu Antworten.
Hab den anderen Fred grade gelesen. Mahlzeit!!
lg
Willi
![]() |
Eigener Hahn, oder Mastküken?
Hat sich erledigt, zu Antworten.
Hab den anderen Fred grade gelesen. Mahlzeit!!
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Aus eigenem Anbau.
Don´t cry for me Argentina.......
Bei uns gibts heute Rinderbraten von eigenen Zwerg-Zebus mit Erdäpfelpüree und Vogerlsalat.
Kürbissuppenrest als Vorspeise, dann Reste vom gestrigen Bressehahn-Mix. Der wurde auf einem Möhren-Pastinaken-Bett im Ofen über 4 Stunden sanft bei 100 Grad gegart; das Fleisch viel fast vom Knochen, obwohl die Keulen so dunkel wie Wildfleisch aussahen. Sehr lecker....
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Auch sehr lecker.
Grüße Euch ihr Leckermäuler;
Hab hier ein Uraltrezept von meiner Oma:
Tiefe Suppenschüssel Linsen gewaschen und über Nacht eingeweicht ,14 Tage oder länger abgehangene Bauern geräucherte Bratwurst,kleinschneiden 1-2Knoblauchzehen ,kleinschn.1 Esslöffel Mayoran, 2-4Spritzer Maggy ,je nach Hunger ,3-4 Esslöffel handgemachter Spätzle (oder fertige) heute in die Micki 5 Min. 700 Watt ,meine Oma hat alles zusammen in die Röhre , die Ja immer heiß war . HHMMMMAMPF guten Appetit wünscht Euch der Franz aus Bayern .
Natürlich die Linsen nicht vergessen!!!!!!
PS:Wer noch Fragen dazu hat immer her damit.LG![]()
Hallo
Bei uns gab es heute mal wieder seit Langen eine frische Kalbsleber mit Kartoffelbrei und Apfelmus richtig Lecker.
Gibt es leider nicht so oft bei uns nur wenn wir Schlachten und das ist nur einmal im Jahr ein Kalb.
Gruß
Katia
Ober lecker!
Ich hoffe morgen bekomm' ich ne Rossleber. Krieg langsam wieder Hunger![]()
Heute Abend gibt es bei mir Pizzaaaaa!!!!!![]()
5,30Hühner
Lesezeichen