Die Plätzchen sehen sehr professionell aus
![]() |
Die Plätzchen sehen sehr professionell aus
danke - Plätzchen müssen nicht nur gut schmecken, sondern auch schön aussehen. Für den guten Geschmack verwenden wir nur beste Zutaten wie Butter oder echte Vanille und für´s Aussehen muss man sich halt ein bisserl Zeit nehmen
Geändert von berggoggl (21.11.2013 um 20:59 Uhr)
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
In "komplett vegetarisch", schmeckt das auch mit in Gemüsebrühe gezogenen Sojaschnetzeln
Bei uns gibt es morgen "grüne Suppe":
Alles was grün und Gemüse ist, darf da rein.
Diesmal ist das: Spitzkohl, Zuckerschoten und Bohnen (noch von der ersten eigenen Ernte)
und gekaufter Brokkoli.
Dazu gibt es Reis, Mehlklösschen und Eierstich.
Ich freue mich schon drauf![]()
grade hab ich die ersten Lebkuchen in diesem Jahr gebacken:
1-DSCN5505.JPG
ich mach die schon seit ein paar Jahren nach diesem Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/90243...Lebkuchen.html
Geändert von berggoggl (23.11.2013 um 21:58 Uhr)
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Bei uns gibts Graupensuppe mit Kassler als Einlage. Ist bei dem kalten Wetter besonders lecker!
Heute Abend gibt es Bielefelder mit Paduaner, und dazu noch gekochtes Gemüse, Reis und Soße.![]()
5,30Hühner
Schmecken Paduaner wirklich so gut?
Ich muß Mehl kaufen, stöhn...die Lebkuchen sehen einfach zu verführerisch aus. Aber nach 8 Blechen kekse backen is Mehl jetzt aus, seufz
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Moin,
gestern und heute gabs einen großen Topf Peking-Suppe, Hühnersuppe mit Chinagemüse, Glasnudeln, kräftig asiatisch gewürzt und natürlich chön charf... bei dem Wetter das Beste.
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Lesezeichen