Danke für den Tip, ich schau mal nach.
![]() |
Danke für den Tip, ich schau mal nach.
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
So wie ich nbk in Erinnerung seines Humors verstehe, antwortet er grad nicht,
weil er sich am Boden rollt, den Bauch vor Schmerzen hält und Tränen vor Lachen in den Augen hat.
lg
Willi
Wer Pferde isst, hat auch Humor![]()
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Ey, macht man einmal ne Siesta, schon geht's ab!
Haha() - reicht das?
Klar essen wir Hundefleisch, ihr werdet es bald in euren billig-fertig-frass Regalen wiederfinden. Genau nach EU-norm so, dass auch die deutsche Klospülung exakt auf 5l/Person passt.
PS. Mein Pferdemetzger hat vorzügliche Wildterinen - garantiert Singvogel frei.
Du schon, aber es gibt ja scheinbar genug Deutsche, die mit 3-4€ Nettostundenlohn (!) genug verdienen, um ihre Familie sozialhilfefrei zu ernähren. Denen bleibt sehr oft keine Wahl.
So, lassts hier mal gut sein Lino und nbk, ihr habt doch schon woanders Eure Diskussion.
Besser geht nicht ohne anders.
OK![]()
Um meine Verfehlungen ein klein wenig zu büßen, hier kurz etwas Leckeres vom heutigen Mittagessen (ausser Wasser kann ich nur meine Frau zum kochen bringen, deshalb kenne ich mich auch nicht mit Kochen/ Rezepten aus, aber Ihr seid so gut, dass Ihr es auch so hinbekommt).
Ihr nehmt Gem Squash: http://de.wikipedia.org/wiki/Gem_Squash
Damit dieser nicht beim Kochen platzt, wird zuvor mit einem scharfen und stabilen Messer ein kleiner Schlitz in den Kürbis gestochen. Dann kochen. Nachher halbieren, und die Kerne entfernen. Die halben Kürbisse dann mit einer beliebigen Masse füllen (z.B. Käse/Mais oder Hackfleisch/Käse) und dann im Backofen kurz überbacken!
Wir kennen und lieben Gem Squash aus unserer Zeit in Südafrika und haben ihn dieses Jahr zum ersten mal angebaut und dabei über 40 Kürbisse geerntet. Ist sehr anspruchslos und ertragreich. Leider wird er (noch) nicht so oft angeboten. Gutes Saatgut bekommt Ihr hier: http://www.bobby-seeds.com/de/Kuerbi...dini::162.html
Not as dorky as you'd think...
Isch weis nischts heute....... hm..... könnte heute vor dem vollen Kühlschrank verhungern....glaub ich....
Gibt`s sowas wie ne Kochblockade![]()
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...
Lesezeichen