Gute Einstellung WilliIch finde es besser, man wartet mit Schlachten, bis ein Tier ausgewachsen ist.
Bei mir gibts heute den letzten eigenen Mangold mit Nudeln und Rührei.
Grüße
Monika
![]() |
Gute Einstellung WilliIch finde es besser, man wartet mit Schlachten, bis ein Tier ausgewachsen ist.
Bei mir gibts heute den letzten eigenen Mangold mit Nudeln und Rührei.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
... so ich war jetzt noch mal am (zimmerwarmen) Topf. JEETZT sieht die Sache schon gaanz anders aus. Die Sosse schmeckt mit frischem Baguette himmlisch - ein Stückchen Pansen dazwischen - ouaah - genial. Nur halt nicht wieder aufköcheln![]()
Na siehst du.... wollte schon den emergency service rufen![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Danke Lara!![]()
Guckst du!
DSCF0411.JPG
Leider war der Hirsch noch nicht lange genug gereift.
Alles andere war LECKER. Der Hirsch war ZÄH!
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Wir haben heute südost-Wind! W-i-l-l-i.... Es riecht nach Hürrrrsch. Wo bleibt dein Bericht, Foto oder besser noch - der Teller. Ich hoffe du hast ihn nicht ertränkt
Ouahh! Auf die Sekunde gleichzeitig gepostet! Aber 1min Zeitverschiebung im.Netz
Schlag ihn deinem.Jagerl um die Ohren. Hat er dir nen alten grossFuss angedreht?
Wie lange hing er denn?
Geändert von nbk (11.10.2013 um 16:41 Uhr)
Willi, versuchs mal mit Niedrigtemperatur. Damit kriegst jedes Fleisch lecker zart.Der Hirsch war ZÄH!![]()
Bei mir gibts heute Eintopf mit Suppenfleisch, Zucchini, Kartoffeln, Kräutern. Das ist genau das Richtige bei dem miesen Herbsttag heute.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Danke für den Tip:
6 Stunden bei 80 Grad ( 1,5kg Braten)ist wohl Niedrigtemperatur genug, oder?
Immer noch zäh!
Der Hirsch war einfach zu frisch.
Schade.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Dreh ihn durch den Wolf und mach Hirschpflanzerln draus.
Mein (ehrliches) Beileid!
(Moogst an Ponsn'? Der is weich)
Lege ihn mal mind. 36 Std (länger geht auch) in eine Beize ein, dann wird er wie Butter , das klappt auch bei frisch geschossenem Wild sehr gut!
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...
Lesezeichen