Bei uns gibts heute chinesisch von der Imbißbude - Schimpf und Schande über mich - aber nach der Arbeit hab ich heute überhaupt keine Zeit zum Kochen und kalt wollen wir nicht.
![]() |
Bei uns gibts heute chinesisch von der Imbißbude - Schimpf und Schande über mich - aber nach der Arbeit hab ich heute überhaupt keine Zeit zum Kochen und kalt wollen wir nicht.
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Katze mit Stäbchen
Pfui nbk, sag doch net sowas
Ich kauf nie Fertigsachen, das is eine absolute Ausnahme. Vielleicht haben sie ja heute ausnahmsweise das Miezerl am Leben gelassen![]()
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Oder vielleicht auch Hund....
Ich glaub, ich hol lieber einen Döner und sagt jetzt ja nix![]()
Ist natürlich nicht auszuschließen...... Hund Lang oder Kurzhaar?
Evtl. haben die aber auch Maikäferleber vom Frühjahr über.....
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...
Ja, heuer hat es angeblich ganz viele Maikäfer gegeben.
Wenn ich mir das recht überlege, koch ich wohl doch selber und zwar Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl![]()
Mei, wenn ich Euch net hätt!
Ich bedanke mich artig und werd nie wieder Fertigfraß in Erwägung ziehen![]()
Lesezeichen