Bolognese aus Hühnerhack?
Ist nämlich auch sehr lecker.
Brauchst nur mehr Salz, Karotte und Tomate.
lg
Willi
![]() |
Bolognese aus Hühnerhack?
Ist nämlich auch sehr lecker.
Brauchst nur mehr Salz, Karotte und Tomate.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Selbst in der original Rinderversion muss sich Hühnerleber wiederfinden. Und natürlich kein Wasser, sondern mit Rotwein sehr grosszügig ablöschen! Hoffentlich hat das Fleisch gut am Topf mit Knoblauch und Zwiebeln angefangen zu kokeln.
Ich kann jetzt vieles davon kochen, was in meinen, in diesem Jahr entstanden Hochbeeten, wächst.
Es gab Mangold-Quiche, Zucchini-Puffer, Bohnensalat, Bratkartoffeln, Erbsen und Wurzeln..
( Natürlich nicht alles "heute")
Heute gab's zum Mittag Wiener Schnitzel mit Kartoffelgratin. Mitten in der Woche als Abschiedsessen, da uns heute meine liebe Nichte aus Köln wieder verlässt.![]()
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
heute mittag gabs grillwurst mit nudelsalat und für heute abend habe ich mal einige gefangene aale in den rauch gehängt, da freue ich mich schon drauf (alle anderen auch) ^^
für morgen früh ist grade ein (dänisches )weißbrot im backofen...
ansonsten überlasse ich mama wieder das kochen![]()
Wir hatten heute selbstgemachten Kartoffelsalat und die Reste vom gestrigen Grillabend.
Als NAchtisch gab es Krümelmonstermuffins, die ich als Gag für die Kinder gebacken hatte.
Grüße von Arwen
22.08.2013 031.JPG22.08.2013 032.JPG
"Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans mit nach Hause bringen"
4.14. Paduaner, 3.30 Brahma, 2.0 Männer, 0.1 Hund, 1.0 Katze
Gefüllte Ringeltaube - mit Räucherspeck und Kräuter der Provence - in Rotweinsauce.
Geröstete Wildschweinleber in Rahmsoße an Semmelknödel. Dazu frisch karamellisierter Pfirsich.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Spaghettis mit Tomatensoße.![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
HAHA Spagetti gibt es heute bei mir auch xD
Geändert von Hirschin (05.09.2013 um 13:28 Uhr)
Lesezeichen