Heute Abend einfach Gegrillt.![]()
![]() |
genau wie bei uns.
Habe irgendwie zu viel gegessen.
LG. Christa
1 Brahma , 2 Vorwerk, 2 Grünleger, 2 lohmann weiß, 2 lohmann braun, 1 Druffler, 2 Tricolor, 3 Maran+ 🐔.Und 3 Hybriden
Grillen ist immer schön.
Heute wieder besonders.![]()
5,30Hühner
Heute mache ich einen Kartoffel-Gemueseauflauf, mit Zucchini, Moehren und Broccoli drin und mit Kaese ueberbacken.
Morgen gibt es Senfeier mit Kartoffeln, und heute gab es eine Gemüseplatte (Paprika, Zucchini, Fenchel, Zwiebel, Tomate) mit Hühnchenfleisch.
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Wir haben uns heute Tacos, Burritos und Quesadillas vom Mexikaner geholt, dazu Bohnen und Reis. Lecker!
Heute gibt es Rübstiel mit Kartoffeln.
Morgen gibt es den 1. Spargel für dieses JahrDa hab ich mal Glück gehabt, normalerweise steht beim Spargelhofladen immer ne Schlange bis zur Straße - dann hab ich dann keinen Hunger mehr auf Spargel und den Spargel im SB kaufe ich nicht.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Moin,
entschuldige die Frage, aber was ist Rübstiel?
LG. Christa
1 Brahma , 2 Vorwerk, 2 Grünleger, 2 lohmann weiß, 2 lohmann braun, 1 Druffler, 2 Tricolor, 3 Maran+ 🐔.Und 3 Hybriden
Christa, schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCbstiel
Es es so ziemlich das erste frische Gemüse, das es im Frühjahr gibt und meiner Meinung nach sehr lecker. Ich bereite Rübstiel wie Spinat zu - waschen, grob zerkleinern, zu einer angeschwitzten Zwiebel in die Pfanne geben, salzen und pfeffern, ewtl. etwas Sahne dazu und kurz garen.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
danke,
das ist ja interessant, probier ich vielleicht mal aus. Hört sich ja lecker an.
LG. Christa
Lesezeichen