Wg. der anhaltenden Eierschwemme haben wir gerade für Eierlikör-Nachschub gesorgtDer darf jetzt ein paar Tage ziehen und dann wird probiert (wenn wir's solange aushalten)
![]() |
Wg. der anhaltenden Eierschwemme haben wir gerade für Eierlikör-Nachschub gesorgtDer darf jetzt ein paar Tage ziehen und dann wird probiert (wenn wir's solange aushalten)
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
@Tobi1992: Eierlikör-Rezepte gibt's ja genug im Netz, aber, wie machst Du ihn?
Ich war letztens im Rheinland mit dem Zug und hatte 100 Eier mit für meine Familie. Schlepp. Alle wurden gerne genommen, das war ein schönes Gefühl.
Gestern habe ich schon vorgekocht: Heute gibt's Kartoffelsalat mit Bio-Geflügelwürstchen und Eiern von meinen Isis.
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
Rübstiel mit Kartoffeln und Eiern - schmeckt schön nach Frühling![]()
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Kaninchen in Rotwein + Kartoffel-Sellerie-Püree
Eierlikör interessiert mich auch. Mein erster Versuch ist irgendwie zu dünnflüssig geraten, geschmeckt hat er aber trotzdem![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Halbes Hähnchen mit Brötchen.
Hat gut geschmeckt.![]()
5,30Hühner
Bei uns gabs Porree mit Gehackteskloesschen und Kartoffeln.
Hallo :-)
heute gibts Sulmtaler-Huhn mit Püree und Reis![]()
1,5 Sulmtaler
0,15 Hybriden
Heute gibt's die ersten eigenen Artischocken mit einer Knobi-Majo, dazu ein bunter Salat mit Hühnerbruststreifen
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Heute gab es Butterbrote mit Schnittlauch/Kresse.
Morgen gibt es Spargel überbacken, dazu selbstgemachte Sauce Hollandaise und Kümmelerdäpfel.
Übermorgen wird der Smoker angeworfen. Ribeye vom Galloway Weiderind, Selbstgemachte Majo, und noch 3 andere selbstgemachte Saucen. Dazu Erdäpfeln aus dem Smoker und Gurkensalat.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Hühnchen mit Bohnen, Paprika, Tomate, Fenchel, halben Champis.
Alles kurz angedünstet.
Morgen ordinäres Rüherei.![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Lesezeichen