Heute Reste von einer Gemüse-geräucherte Makrele-Pie mit einem leckeren Bier. Morgen werfe ich auch den Grill an, soll wieder klasse Wetter geben. Auf den Grill kommen Bouletten und Gemüsepäckchen mit Chili-Zitronen-Sauce.
![]() |
Heute Reste von einer Gemüse-geräucherte Makrele-Pie mit einem leckeren Bier. Morgen werfe ich auch den Grill an, soll wieder klasse Wetter geben. Auf den Grill kommen Bouletten und Gemüsepäckchen mit Chili-Zitronen-Sauce.
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
Es gab: Eine Einladung zu Essen
Sehr schön war es.
Gestern gab es nur Speckbrote.
Warum hatte ich keine Zeit, zu Kochen?
Heute gibt es Suppe vom Zwerghahn. Mit Fleisch, Gemüse und selbstgemachten Nudeln.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Heute gibt's ayurvedisches Rote Paprika-Gemüse mit Kichererbsen.
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
gestern haben wir angegrillt - gegrillte Ananas ist der absolute Hit hmmmmmmmmmmmmmmm
und heute gab es Ratatouille - oberlegger -
keine zeit heut,... aber beim fleischer gabs schweinebauchscheiben
gehen nachher in die pfanne, gurke dazu... traurig iss aber iss eiweis ohne kohlenhydrate um diese urzeit :-)
lg marina
Falaffeln, mit Nuden in Tomatensosse Rest von gestern ^^, und grüner Salat.
0,1 Kiwi - 0,1 Milka - 0,1 Erna - 0,1 Frau Meier legt die schönsten Eier - 0,2 Wilma und Lotte - 0,1 gestrupptes Zwergpadudings
Im Prinzip ist es egal was es heute gibt, ich habe total Schnupfen und kann nichts schmecken.Aber vielleicht sollte ich ein Huhn aus der TK nehmen; Huehnersuppe waere nicht falsch!
Hühnersuppe gibts bei mir heute auch, mit Möhren, Porree, Kartoffeln und einem Rest Spitzkohl. Bäh, es ist so mieses Wetter, da ist die genau richtig!
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen