Eingefrorener Spargel ist von frischem kaum zu unterscheiden, sofern er gut luftdicht gelagert wurde.![]()
![]() |
Eingefrorener Spargel ist von frischem kaum zu unterscheiden, sofern er gut luftdicht gelagert wurde.![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Ah ok!
Hab hier auch immer tiefgefrorenen Spargel liegen.... für schlechte Zeiten.![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
hatte vom gekochtem spargel noch reste und hab den einfach mal eingefroren und es war vom geschmack super.
neee das huhn bzw der hahn wurde nur mittags gegessen von mir und meinen kindern deswegen über soviele tage.
zweimal hühnersuppe, einmal die schenkel bzw flügel mit reis und möhren und halt heut das frikassee. war ein 1500g hahn.
gruß
danny
Bei uns gibt es heute vielleich sparerips mit Pommes.![]()
5,30Hühner
Ein Tip an July und alle, die keine roten Paprika vertragen:
Stiel und Kerne raus. Dann ab ins heiße Backrohr, bis sie dunkel sind. Raus aus dem Rohr und schälen.
Oder Kurz kochen, ins Eiswasser und schälen. ( bei beiden Methoden ist Schälen kaum Arbeit.)
Dann verträgt sie beinahe Jeder.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Danke Willi, aber das hatte ich Zuhause auch schon mal vorgeschlagen.
Wurde abgelehnt.
Dabei ist Paprika so lecker und gesund...![]()
Heute gibt es Käse-Porree-Suppe mit Hackfleisch
hmmmmmmmmmmmmm so legger - ich liebe Porree
wir grillen heute das erste mal *freu*
werde mich gleich an den brotteig machen
Schnitzel mit Kartoffelsalat
![]()
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Lesezeichen