Kürbissuppe, hab' noch diverse Hokkaido und Muskatkürbisse rumliegen.
![]() |
Kürbissuppe, hab' noch diverse Hokkaido und Muskatkürbisse rumliegen.
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
Rosie du Biest....
Gulasch? *heul*
Bei mir? Kohlsuppe.Wie schon seit 9 Tagen schon.
Mein Gejammere werdet ihr sicher noch das ein oder andere Mal lesen, um euch vor Augen zu führen, wie gut ihr es habt, solche Köstlichkeiten kredenzt zu bekommen..![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
Bei mit gibt es Heut ein gegrilltes Kotlett, Sauerkraut und selbstgemachten Kartoffelbrei! Alles nach WW!![]()
Dein Leben beginnt mit dem Tag,
an dem Du einen Garten anlegst.
Ciao Martina
Schnucki, ich muß Brookhuhn da voll recht geben, und wir wissen doch auch alle, dass der böse JOJO sowieso im Hinterhalt lauert, wenn er irgendwo Diät hört.
Ich bin mir auch sicher, wenn man nur eine seiner kleinen Sünden einschränkt oder ganz weg lässt, hat man langfristig viel mehr Erfolg.
Bei mir war es die blöde Schokolade. Erstens hat die nicht nur Zucker sondern auch Fett. Und zweitens das Schlimmste, dieses Suchtpotential - nach eener Stunde brauchste wieder een kleenet Stück!
Ich habe seit 23.07. satte 15 kg abgenommen und esse trotzdem meine Weihnachtsplätzchen und mal ein Stück Torte.
Also July, heute gibt es Rindergeschnetzeltes mit SAHNEsauce und Nudeln ......![]()
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
Ich bin auch Eurer Meinung und sehe bei mir den Erfolg!
Ich esse bewußt und nach Kalorien die ich wirklich verbrauche.
Kann essen was und wann ich will, muß nur auf meine Punkte achten.
Und ich gewöhne mir dieses Essverhalten langsam an und will es beibehalten!
Dein Leben beginnt mit dem Tag,
an dem Du einen Garten anlegst.
Ciao Martina
Bei uns gibts heuer Rindsrouladen mit Kartoffelklößen und Apfelrotkraut *sabber**lechtz**freu*.
Gaaaanz kalorienarm - ich schwör!
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Hast keine Angst vor Mangelernährung, wenns die "heuer", sprich das ganze Jahr lang gibt?
Ich mach mir Spaghetti Carbonara, da die Hühnchens wieder extrem brav legen und der Speck vom Herbst grad richtig ist.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
passend zum wetter gibt es einen wärmenden lammeintopf.
danny
Lesezeichen