Dübbisch frängisch: Lauchgmüs mit Kaddoffln und graicherte Bratwäschd
![]() |
Dübbisch frängisch: Lauchgmüs mit Kaddoffln und graicherte Bratwäschd
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Einfach mal ne Caldo verde mit Chourico
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Lara, keine Ahnung, was es ist...
etwas kaltes grünes mit Kraut
Bei uns gab es Wirsing, Pü und Bratwurst
hahaha... das ist eine kartoffelsuppe, die mit ganz dünn geschnittenem Kohl "grün" gemacht wird
http://www.chefkoch.de/rezepte/62126...e-Minhota.html - falls es interessiert...
Liebe Grüße, Lara
Draußen tobt gerade seit 10 Minuten ein Schneesturm,.....grrrrr.Das soll ja jetzt Winter bleiben
Bei uns gibt es später einen Saibling mit Kräutern gefüllt, in Alufolie im Rohr gebraten in einer feinen Weißweinsoße, dazu Kartoffeln und Blattsalat mit Kernöl.Dazu einen leckeren Frankensilvaner,......
Liebe Grüße, Bellapaula
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
ach bellapaula - du schon wieder! nur leckere Sachen machst du.
Aber ich fahr morgen nach Höchstadt/Aisch und da gibt´s Karpfen mit Kartoffel-/Endiviensalat und einen Schwung Bratwürscht nehm ich mit nach Hause.
lg
Fritz
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Au Fritz, da könntest doch morgen mal gerne bei uns vorbeischauen,- Hühnies gucken und so!!!!!!! Ich meine das voll im Fritz,.....- ach nein im Ernst,- schreib mir mal eine PN!!!!! Ich würde mich echt freuen!!!
Höchstadt sind keine 25km von uns weg!!!!! BITTTTTEEEEEE!!!!!
Wenn Du in Feucht rausfährst,- über Nbg. Hafen,-schwupp, bist Du bei uns!!!!!
Geändert von bellapaula (05.12.2012 um 18:50 Uhr)
Gefüllte Hühnerbrust von Campo-Hühnern, Lauchgemüse und einen Brokkoli-Kartoffelstampf.
Campo-Hühner von einem Hühnerhof mit echt freilaufenden Hühnern![]()
Liebe Grüße, Lara
Eingelegte Heringe mit Qualmmännchen (kleine, mit Schale gekochte Kartoffeln, die noch heiß qualmend kurz vor dem Verzehr gepellt werden - also Pellkartoffeln).
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Lesezeichen