Wir hatten Lasagne, und gerade habe ich den ersten Hahnenkraeher gehoert, also gibts bald Huehnersuppe!![]()
![]() |
Wir hatten Lasagne, und gerade habe ich den ersten Hahnenkraeher gehoert, also gibts bald Huehnersuppe!![]()
so das halbe reh ist jetzt am frieren. ist ja doch einiges dran, freu mich schon auf den braten am wochenende.
lasagne muss ich hier auch mal wieder machen. heute gab es bei uns nur reste.
danny
Wir hatten Fajitas (mit Huhn). Meine Kinder koennten sich an den Dingern totfuttern.
Kaspressknödel mit Vogerlsalat! mmmmmmh....
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Auf deutsch 'Kässemmelknödel mit Feldsalat'??![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Du bist gut, Lara, ich hätte das nicht übersetzen können ;-).
Heute gabs nur Adventskaffee: Herrentorte und Ottilienkuchen.
Für morgen habe ich eine Pilzmischung rausgelegt, Reis dazu denke ich.....und vielleicht Lauch? Irgendeine Idee für die schnelle Küche, Leute?
LG
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Montag ist bei uns meistens Nudeltag,- also wird es Spaghetti mit irgend einer Soße, da kommt mir eben so...aglio-olio in den Sinn
geben,- ratz-fatz-schnell gemacht,....morgen wird dann wieder "was Gscheits" gekocht!!
Liebe Grüße, bellapaula
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Ist ein Risotto mit Sellerie, Paprika und Tomaten draus geworden. :-)
Soo lecker - lohnt sich doch immer den richtigen Risottoreis zu nehmen!
Uff, morgen muß ich mir schon wieder was ausdenken.
LG
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Bei uns gabs Putenwuerstchen mit Kartoffelbrei und Erbsen.
Bei uns gabs gestern Kaßlerscheiben mit den letzten Tomaten aus dem Garten geschmort und einen Rest gekochter Kartoffeln, die ich ich zusammen mit einer in Streifen geschnittenen Chicoree gebraten habe. War sehr gut.
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Lesezeichen