Danke für die Königsberger Klopse-Rezepte!! Ihr seid die Größten!
Werde vermutlich eines der Rezepte ohne Weißwein ausprobieren. Werde dann berichten!
![]() |
Danke für die Königsberger Klopse-Rezepte!! Ihr seid die Größten!
Werde vermutlich eines der Rezepte ohne Weißwein ausprobieren. Werde dann berichten!
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Ey, hallo, wie kommt man an ein Reh? So ein Angebot würde ich auch gerne mal bekommenIch hätte da so einiges im Hinterkopf, was ich daraus zaubern könnte,....
....ich darf gar nicht daran denken!!!
Unser Abendessen heute: Wirsinggemüse, dazu Kartoffeln und gebackener Leberkäse.
Geändert von bellapaula (27.11.2012 um 17:36 Uhr)
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
@ bellapaula ist nur die Rippe!!Aber immer gut, wenn man einen Jäger kennt!
Dein Leben beginnt mit dem Tag,
an dem Du einen Garten anlegst.
Ciao Martina
ach bellapaula,
bei dir gibt´s schon wieder so gute Sachen - nur keine Plätzerl nicht!
Mit dem Reh hab ich einen Tip: du musst nur mit dem Auto und Fernlicht in der Dämmerung ziemlich schnell durch waldreiches Gebiet fahren, dann ...
Ich hab´s da besser - ich hab einen Jäger-Onkel, der uns regelmäßig mit Wildbret versorgt (Reh, Wildhase, Wildente) und von einem Freund aus Berchtesgaden gibt´s manchmal Hirsch oder Gams.
lg
Fritz
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Bist Du wohl jetzt still Fritz
Bei mir gibts Porree mit Kartoffeln und Frikadellen.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
ich würde davon ein leckeres Rehragout machen.
z.B. so: http://www.jagd1.de/magazin/wildreze...ereitung-5177/
und dazu Semmelknödel
lg
nein, ich doch nicht
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
der linke ist das Reh!
Boah, wie brutalDas arme Reh!
Grüße
Monika
Lesezeichen