Eigentlich nicht...immer so nach und nach ein paar Sorten, damit man bis zum ersten Advent fertig ist![]()
![]() |
Eigentlich nicht...immer so nach und nach ein paar Sorten, damit man bis zum ersten Advent fertig ist![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Spätstarter,....bei uns ist die erste Ladung schon verputzt!!![]()
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
manno, auch haben willaus mir spricht nur der blanke Neid^^
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
BUTTERGEBÄCK; NOUGATHERZEN; LEEEEEBKUCHENMAMPFFFFFF
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Ich fange erst gar nicht zu backen an; das wuerde nie bis zum 1. Advent ueberleben!
Heute gabs Heringssalat mit Pellkartoffeln.
Das einzige was bei mir vorm 1 Advent gebacken wird, ist Anisgebäck, das muß liegen, damit´s beißbar wirdAlles andere wird danach gebacken, auch das Kletzenbrot, das wird in meiner Familie traditionell eh frühestens am 4 Advent angeschnitten und darf bis dahin (so ab 1 Advent/Nikolaus) durchziehn.
Ich mach aber nachher mal nen festen, vereinfachten Stollenteig (ohne -onat, das mag hier niemand) und daraus dann sowas wie Ministrudel mit Zwetschemusfüllung.
Btw. nicht mögen. Mein großer Sohnemann mag auch keine Paprika und dem mach ich seinen Hackteiganteil dann einfach als Fleischklössle oder Buletten. Man kann ja auch was anderes damit füllen, zum Beispiel Fleischtomaten, große Champignonköpfe, Zucchini, Aubergine, Gurke oder Gemüsezwiebel.
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
Jetzt gleich gibt es Karpfen blau, Made by Oma...da freue ich mich schon seit letztem Jahr drauf^^
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Sag mal hab ihr sie noch alle- ich komm hier nicht mal dazu, normal was zu kokeln und ihr macht schon die ersten Kekse! Das ist nicht nett...nein NICHT nett
![]()
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Lesezeichen