![]() |
Hab noch einen Nachtrag zum "Dessert" aber erst am Abend, da man nacher nichts mehr essen kann: frisch gesammelte Maronen am offenen Kamin, auf dreifuss und Lochpfanne, zur Not mir Rotwein vom Aldi, der hier gar nicht sooo schlecht ist. (Nur der Patis ist etwas streng).
Wichtig, keine Flamme nur Glut, also am spaeteren Abend...
Geändert von nbk (07.11.2012 um 15:37 Uhr)
Heute ganz klassisch:
Cordon bleu, dazu Bratkartoffeln mit Ei, Zwiebeln und Speck, in ordentlich Butter angebraten.![]()
leckere Ziegenbockwurst mit Baguette und Karotten-Feta-Salat.
Vom Feinsten ;-)
ich habe grad gekocht und jetzt gibt es veg. sojaschnitzel mit kartoffelbrei und rosenkohl in sahnesoße...lecker..und ich hab voll den kohldampf..![]()
0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen
liebe grüße,frieda-cochin
Hallo nbk,
du hast mir grade ganz schön Kopfzerbrechen bereitet - ich musste wirklich einige Zeit über deinen email Topf nachdenken.
Ich habe immer e-mail gelesen und das hat überhaupt nicht zu deinem Text gepasst![]()
. ( wirklich!)
Habe nun beschlossen meinen Besuch hier heute seehr zu reduzieren, und etwas früher zu Bett zu gehen
Viele Grüße Hobbit
@ nbk
Hört sich sehr lecker an Dein Rezept. Aber das Fertigpüree geht wirklich garnicht.
Ich finde die leckerste Leber ist übrigens Rehleber!!
LECKER!
nbk: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie versucht habe Cordon bleu selber zu machen. (Ja noch nicht mal auf die Idee gekommen bin....)
Das Cordon bleu war trotzdem überraschend gut, und sehr sehr zart.![]()
Lesezeichen