![]() |
Witz:
zwei huehner spazieren auf dem hof, ploetzlich entdecken sie einen 'coq au vin' in der kueche. Da erklaert das eine huhn: voilà, so ergehts den alkoholikern
--
Ruf doch den Pizza dienst an. Vielleicht motiviert das deinen Mann...
Heute habe ich zwar nicht selbst gekocht, aaaber
wir sind im Urlaub an der Nordsee - am Watt!! - und ich habe meine ersten ganz frischen Krabben gegessen ,
mit Bratkartoffeln - sooo lecker!Erst Seehunde gucken und dann was für den Magen
Euch Nordlichtern geht es da ganz schön gut!
Viele Grüße aus Friedrichskoog ,Hobbit
Ich hab immer noch eingebrannte Gurken im Magen, Ente im Kopf und jetzt neu:Krabben im Sinn.
Danke![]()
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Entschuldigung, aber was sind "eingebrannte Gurken"?
Klär mich ehemalige Norddeutsche doch bitte darüber auf, damit ich nicht dumm sterben muss!
Passt dazu noch ein Gläschen selbstgemachter Kirschwein (16%) ?Ich hab immer noch eingebrannte Gurken im Magen, Ente im Kopf und jetzt neu:Krabben im Sinn.
Danke![]()
LG, Delia
0,6 Araucana (gold- und blau-weizenfarbig)
ich hätte gern ein glas kirschwein! *glashinhalt*
Eingebrannte Gurken:
Man mache Zucchinigemüse, anstatt Zucchini nehme man Gurken.
Und die Einbrenn, nennst du wahrscheinlich "Mehlschwitze"
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Ui, ihr seids ja lieb...Doris!
Herr Myfanwy hat mir dann noch ein Süppchen (welches ich am Vortag die Freude hatte zubereiten zu dürfen) aufgewärmtseeeehr nett....
Ich werde in nächster Zeit meine Serviceleistungen etwas zurückfahren, vielleicht wird irgendwann bemerkt, dass das Essen nicht von alleine auf den Tisch springt![]()
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
@ bunteent
Wo wohnst du denn? Vielleicht schick ich dir ja eins zu!
@ Willi
Ja, mit Mehlschwitze kann ich was anfangen.
Bei mir kommt zur Mehlschwitze noch angeschwitzte Zwiebeln und saure Sahne zu den Gurken. Zum Schluss noch eine ordentliche Portion Dill unterrühren. Hmmmm, legga!
LG, Delia
0,6 Araucana (gold- und blau-weizenfarbig)
Darf ich auch ein Glas Kirschwein? Ein Glas ist ja nach karinscher Deklarierung kein AlkoholAlso, solang es Wein ist
Und Karin Spätzlein, Dir einen liebevollen Knuddel. Ich hab Micha vor zwei Tagen auch mal an den Kopp geknallt, ob ihm eigentlich klar ist, was er an mir hat. Die welche morgens um 7 aus dem Bett kriecht, die ARGE-Anträge ausfüllt und zwei Kilo Belege aus zig Ordnern zusammensucht, dann die ferienhabenden Kinder bespaßt und mit dem Großen jeden Tag Schreibschrift übt, damit er den Anschluß in der Regelschule hat, mit selbigem Schulsachen kaufen geht, dem Mini nebenher die neueste Trotzphase austreibt, dazu kocht (und zwar mit vollem Einsatz), Wäsche macht und saubermacht. Achja, unseren Kleinzoo versorg ich auch alleine, dafür hält der GöGa den Rekord im zigmal am Tag am leeren Hundenapf vorbeilaufen. Jo und wenn ich mich dann auf ein Käffchen und ein paar Minuten Foren und Onlinegames hinsetz... da kommt er angeschüsselt ob ich ihm ca. 100 Kabel zuschneide, abisoliere und von mehr als der Hälfte noch die Stecker putze, weil der Zulieferer was draufgedruckt hat (man braucht Nagellackentferner dazu)... nein ich hab ihm dann nicht mein Laptop essen lassen, aber obengenannte Frage hab ich gestelltUnd nächste Woche muß er 5 Tage allein durchstehen. Ich hab nen Wellnessurlaub gewonnen, er kann nicht mit, also fahr ich mit meiner Mama... die hat auch so ein angetrautes Prachtexemplar zu Hause
So, jetzt genug OT, bei uns gab´s heute Zürcher Geschnetzeltes, Pommes und viel Salat![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Lesezeichen