Bei drueckendem oder heissen Wetter brauche ich erst gar nicht zu kochen; meine Kinder streiken dann naemlich immer. Da reichen belegte Brote und Teller mit Obst und Gemuese. Und zur Not tut's auch 'ne kalte Suppe.
![]() |
Bei drueckendem oder heissen Wetter brauche ich erst gar nicht zu kochen; meine Kinder streiken dann naemlich immer. Da reichen belegte Brote und Teller mit Obst und Gemuese. Und zur Not tut's auch 'ne kalte Suppe.
Habe gerade eben sauren Käse für's Abendessen gemacht, der darf jetzt schön durchziehen...dazu gibts ein Gläschen federweißer, da freu ich mich schon drauf![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
@tobi1992
ihr habt schon neuen wein??
den gibts hier auch schon, kommt aus der Pfalz.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
*neid*
wir sind hier in der umgebung das letzte dorf wo die lese losgeht...
Tobi! Saurer Käs und Federweißer....Vorsicht mit offenem Feuer!!!![]()
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Also wo der Wein genau herkommt, muss ich dann zu Hause nochmal eben nachlesen, kann ich nicht genau sagen, da die Flasche von meiner Großmutter ist
Saurer Käse ist in feine Scheiben geschnittener Limburger, der mit zwiebeln in einer Marinade aus Essig, Öl, Salz, Pfeffer und Zucker mariniert wird...ist eine Super leckere Brotzeit, v.a. Jetzt in der warmen Jahreszeit...sehr erfrischend!
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Lesezeichen