![]() |
Araucana Maran Brahma Orpington Sachsenenten
nee die fusseln immer so
![]()
Und dran ist da auch nix. Wart mal lieber noch ein paar Monate...![]()
In 2 std gibts lasagne mit Rehfaschiertem und büffelmozzarella, mein Magen knurrt.
Die Flauschballpfanne ist ja süß![]()
Heute gibts Germknödel selbstgemacht. Die Pfannkuchentorte für den Geburtstag vom Sohnemann ist auch schon fertig. Es läuft, es läuft
Mal eine Frage an die Fisch-Spezialisten unter euch:
Bei uns am Ort gibt es heute einen Fischmarkt...ich würde hier gerne Fisch für Freitag kaufen.
Hält mir der wenn ich ihn im Kühlschrank auf Eis lagere so lange oder sollte ich ihn lieber einfrieren (was ich eigentlich vermeiden möchte)?
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Das ist in meinen Augen kein Problem - ich habe schon öfters zwei Tage im Kühlschrank (kein Eis, 6 Grad) gelagert und es ist noch nie etwas schiefgegangen. Mit Eis geht's natürlich noch besser. Einfrieren würde ich auch nicht für so einen kurzen Zeitraum - im Zweifel Auge und Nase kritisch prüfen lassen!!
LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen
Wenn der Fisch frisch ist und das siehst oder riechst Du, dann ist das kein Poblem.
Bei mir gibt es heute gedünstete Möhren mit Chicoree, Kartoffeln und in Speck gebratenen Spiegeleiern.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Nachher koche ich, tärä, mal wieder:
Moussaka - es ist so saulecker...
Beste Grüße von Stephan, dem schon das Wasser im Schnabel zusammen läuft.
Hühner, Enten, Hunde, Katzen, Schafe.
Und Menschen!
Lesezeichen